tor:
wiese zweitbester keeper und den ersatz hast du auch.
Note: 1
abwehr:
mertesacker und bordon sehr gut, lucio spielt vielleicht wegen vab buyten und ismael nicht jedes spiel, Kyrgiakos ist auch ein sicherer punkter (wenn er bei der sge bleibt). boka hat potential, würd ich behalten, schultz als ersatz falls sperren oder verletzungen auch, den rest verkaufen dann hast du auch mehr geld.
Note: 1-2
mittelfeld:
jarolim konstanter punkter, kehl bleibt abzuwarten wir er zurückkommt, munteanu wird auf jeden fall seine chance am amfang bekommen, muss man abwarten wie er sich einfindet, bei Krzynowek bin ich mir nicht sicher, ob der noch seinen platz bei magath hat. würd bis auf kehl, jarolim und munteanu alle verkaufen und noch einen oder zwei stammspieler holen.
Note: 3+
Sturm: Frei war natürlich top letzte saison, aber ob der noch mal so geil spielt? aber auf jeden fall behalten, marktwert ist grad ganz unten. olic ist hinter zidan zusammen mit guerrero zweiter stürmer, stevens wird wohl nur eine spitze spielen lassen. trotzdem bahlten und abwarten und rest verkaufen. Einen Stammstürmer auf jeden fall noch holen.
Note: 2-3
Fazit: Tor und abwehr bist du komplett, sturm und mittelfeld noch einen/zwei stamm kaufen, dann wirst du zweiter hinter mir.hehe.
jetzt du:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233692