preload
basicPlayer

Wo besteht noch Handlungsbedarf? Evtl. Bewertung! Helfe gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:21   Titel: Wo besteht noch Handlungsbedarf? Evtl. Bewertung! Helfe gern Antworten mit Zitat

Tor:

Wiese 134 ,warte jedoch,dass der Bremer Ersatz noch auf den markt kommt.

Abwehr:

Kucera:78
Lahm:67
Sagnol:58
Burca:0

Mittelfeld:

Misimovic:116
Rolfes:80
Kryznowek:64
Andreasen:55
Bassila:0
Blaszczykowski:0
Kehl:-6

Sturm:

Vittek:68
Podolski:24
Toni:0
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Hilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Ryan Giggs

Du brauchst Deinen Thread nicht zu pushen. Hilf anderen jnd Dir wird laut Forneregeln zurück geholfen.
Wenn Du anderen Usern eine Bewertung abgibst, lies Dir bitte vorher mal die Richtlinien durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung auch!
also dann fang ich mal an:

tor: wiese ist top! hol dir noch den passenden ersatz, dann ist perfekt! Note: 1-2

Abwehr: sagnol und lahm sind top! dazu kucera! note: 2

Mittelfeld: rolfes, zwetschge un kehl sind top! gute ersatzleute! Note: 2+

Sturm: toni und vittek sind klasse! poldi so naja! Note: 2+

gruß Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:

Wie schon vor mir geschrieben wurde, haste mit Wiese nen konstanten Torwart der hinter einer guten Abwehr spielt.
Allerdings fehlt dir noch Ersatz. Entweder holste dir den Ersatzkeeper von Bremen oder nen billigen Torwart von nem Aufsteiger. Miller wäre da nen guter Kandidat. Je nachdem wie es finanziell bei dir aussieht.
Miller würde sich alleine wegen der MW Erhöhung lohnen.

Note 3, da kein Ersatz mit Ersatz Note 2

Abwehr:
Lahm ist trotz der Konkurrenz durch Jansen erstmal gesetzt da Sagnol noch verletzt ist. Lahm wird sich aber wohl in der Saison als Stammverteidiger durchsetzen.
Sagnol wird die ersten Spiele fehlen, aber im MW noch ordentlich steigen und dann auch konstant punkten.
Auf keinen Fall verkaufen.
Kucera ist nen günstiger Verteidiger der auch mal das Tor trifft. Zumal ich allgemein eh nicht zu viel Geld in die Abwehr investieren würde.
Burca wird bei Cottbus spielen und ist daher für dich eine gute Ergänzung.
Abwehr würde ich soweit so lassen.
Note 2

Mittelfeld:
Misimovic und Rolfes werden auch diese Saison konstant Punkten.
Kehl sollte nach seiner langen Verletzungen auch wieder ne gute Saison spielen können. Kuba muss man abwarten wie er sich bei Dortmund im dicht gedrängten Mittelfeld macht. Ist aber nicht sicher gesetzt und auch nicht gerade billig. Kann nen Knaller oder aber auch nen Flop werden.
Zu Bassila kann ich nix sagen. Kryzno und Andreasen sind soweit OK. Bei Andreasen weiß man ja noch nicht ob er in Bremen bleibt, wobei Allofs ihn wohl halten will.

Insgesamt solides Mittelfeld der große Star fehlt aber. Wenn Geld da ist vielleicht mal probieren Kuba zu verkaufen und Spieler wie Marce, van der Vaart usw an Land zu ziehen. Boro wäre da zur Zeit sehr billig. Aber da muss ja auch das Geld da sein und vor allem die Spieler auf dem Markt.

Note 2-

Angriff:

Poldi habe ich selber und werde ihn gerade wegen des geringen MW halten. Der Junge hat Potential und irgendwann wird er das auch bei den Bayern zeigen. Auch wenn er zu Beginn nicht gesetzt sein wird.
Vittek ist ein guter Stürmer, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er an seine Leistungen anknüpft. Für den aktuellen MW aber vollkommen OK.
Toni ist natürlich der Hammer und wird seine Tore und auch Punkte machen.
Evtl. noch billigen Ersatz wie Boakye o.ä holen.

Note 2

Insgesamt solider Kader mit dem Knaller Toni im Sturm.
Evtl. noch das Mittelfeld verstärken und auf jeden Fall nen Ersatzkeeper holen. Ein billiger Stammspieler für die Abwehr und den Sturm wären auch nocht schlecht für die Breite.

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe!

wie meine vorschreiber sehe ich das im tor genauso, da bist du sehr gut mit beraten, wenn du noch den bremer ersatzkeeper holst. Besser geht es kaum.

in der abwehr würde ich mir noch evt. einen holen, denn sagnol ist z. zt. noch verletzt, außerdem ist in münchen ja jetzt auch noch jansen

mittelfeld kann so bleiben kein handlungsbedarf

sturm da ist poldi die einzigste schwachstelle, der kann aber auch explodieren, ist also die frage ob du das risiko liebst.

micha
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese zeigt bei Bremen konstant spitze Leistungen. Auf den Ersatz wartest du ja noch. 1-

Abwehr:
Lahm und Sagnol waren in der letzten Saison in einem Formtief, die beiden werden es auch schwer haben, sich in der nächsten Saison wieder einzubringen. Wobei ich Sagnol dabei kritischer sehe. Den solltest du im Auge behalten. Kucera ist ein konstanter Spieler. Pinola wird, falls er wirklich für Riquelme gehen muss, sich voll auf Nürnberg konzentrieren und noch besser punkten, behalte den. Bei Burca würde ich noch darauf warten, dass der Wert etwas steigt und dann raushauen. 2-3

Mittelfeld:
Misimovic und Rolfes werden in der nächsten Saison wieder ihre 80-90 Punkte holen, vor allem Rolfes wird sich sicher noch steigern. Andreasen hat eine ungewisse Zukunft - bei Werder zumindest wird er niemals Stamm spielen, würde ihn deshalb vllt. verkaufen. Krzynowek hing letzte Saison bei Wolfsburg etwas hinterher, an den letzten Spieltagen hat er auch immer nur so -2 bis 4 Punkte geholt, würde ihn verkaufen. Von Kehl könnte ich mir eine gelunge Rückkehr erwarten und dass er ordentlich punkten wird. Blaszczykowski muss erst zeigen, dass er was draufhat, was bei der ganzen Konkurrenz in Dortmund sich etwas schwieriger gestalten könnte. Bassila kann ich leider nicht bewerten. Ansonsten fehlt dir hier noch ein großer Spielgestalter von einem Spitzenklub. Würde hier etwas ausdünnen und mehr in Qualität setzen. 3(-)

Sturm:
Poldi wirds, falls denn nun noch irgendwas im Bayern-Sturm passiert, sehr schwer haben, noch auf sich aufmerksam zu machen. Aber ich glaube, Hitzfeld wird ihn ab und an doch mal einsetzen. Behalte ihn vorerst mal. Zu Toni muss ich wohl nicht mehr sagen - behalte ihn. Ranglov musst du rauswerfen, der hat da nix zu suchen, vielleicht steigt sein Wert noch über 1 Mio, dann kannste ihn verkauen. Vittek muss in der nächsten Saison mehr Leistung bringen, die letzte war nicht grade die große Leistung. Wenn auf dem Markt ein besserer Stürmer sein sollte, würde ich ihn mit Rangelov zusammen verkaufen und dann ersetzen. 2 (mit Potenzial nach oben)

Bitte rückmelden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233310
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,hab für die Abwehr noch Pinola geholt und werde wohl Sagnol verkaufen.
Mit Poldi bin ich eigentlich am spekulieren,weil ich ihn sehr günstig gekauft habe.Ich warte wohl noch die Vorbereitung ab und werde ihn dann wohl verkaufen.Hab mir im Sturm als Ergänzung noch Rangelov von Cottbus geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:20   Titel: danke für hilfe... Antworten mit Zitat

...lass nä mal den link da dann ist es für mich einfacher...

tor: top, nichts zu tun.
abwehr: denke sagnol kommt wieder. er spielt doch rechts und jansen links oder?
mittelfeld find super, wenn dann noch der pole beim bvb einschlägt...
sturm: das ist eben so die sache mit poldi... ich könnte ihn ja auch noch kaufen. glaube aber dass er es schwer hat und nicht stamm wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kannst du mir bitte auch noch helfen?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=

Eine Hand wäscht schliesslich die andere

Gruß Mr.Brown
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Ryan Giggs

...ich möchte Dich nun auch nicht ständig an die Forenregeln erinnern.
Erledige bitte umgehend die noch ausstehenden Rückhilfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.