So,dann bewerte ich mal weiter
Tor:Weidenfeller ist ein guter Mann und Blazek wird sich sicherlich auch in Nürnberg behaupten können.Hier brauchste nichts mehr verändern.
Note:1-
Abwehr:Rafinha ist spitzenklasse,aber auf Gabriel und Simunic würde ich auf keinen Fall setzen,die beiden sind seh unkonstante Punkter.Hier solltest du dir noch ca. drei mittelmäßige Leute holen.(z.B. Ochs,der punktet gut und ist auch nicht zu teuer)
Note:3-
Mittelfeld:Hier biste ja schon viel üppiger besetzt.Pardo und Hilbert haben schon gezeigt,was sie auf dem Kasten haben,die werden bestimmt auch nächste Saison wieder gut reinheuen.Bei Mokhtari,Beinlich,Carnell,Inamoto und Aigner muss man abwarten,ob sie sich in der ersten Buli etablieren können,aber generell sind sie gute Spieler mit viel Zug zum Tor.
Note2+
Sturm:Gomez hab ich selbst und ich werd ihn bestimmt auch nicht mehr hergeben,denn der wird sicherlich nächste Saison wieder so viele Tore wie in der abgelaufenen Saison schießen(wenn nicht ein paar mehr
),Klimowicz ist auch ein guter Stürmer,solange er einen Stammplatz bekommt.Bei Klasnic und Idrissou muss man ainfach mal abwarten.
Note:2
Insgesammt hast ein funktionierendes Team,das noch ein wenig ausgebaut werden müsste,generell stimmt aber schon das Meiste.
Hoffe auf ne Rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205