Moin,
Tor:
Wie schon vor mir geschrieben wurde, haste mit Wiese nen konstanten Torwart der hinter einer guten Abwehr spielt.
Allerdings fehlt dir noch Ersatz. Entweder holste dir den Ersatzkeeper von Bremen oder nen billigen Torwart von nem Aufsteiger. Miller wäre da nen guter Kandidat. Je nachdem wie es finanziell bei dir aussieht.
Miller würde sich alleine wegen der MW Erhöhung lohnen.
Note 3, da kein Ersatz mit Ersatz Note 2
Abwehr:
Lahm ist trotz der Konkurrenz durch Jansen erstmal gesetzt da Sagnol noch verletzt ist. Lahm wird sich aber wohl in der Saison als Stammverteidiger durchsetzen.
Sagnol wird die ersten Spiele fehlen, aber im MW noch ordentlich steigen und dann auch konstant punkten.
Auf keinen Fall verkaufen.
Kucera ist nen günstiger Verteidiger der auch mal das Tor trifft. Zumal ich allgemein eh nicht zu viel Geld in die Abwehr investieren würde.
Burca wird bei Cottbus spielen und ist daher für dich eine gute Ergänzung.
Abwehr würde ich soweit so lassen.
Note 2
Mittelfeld:
Misimovic und Rolfes werden auch diese Saison konstant Punkten.
Kehl sollte nach seiner langen Verletzungen auch wieder ne gute Saison spielen können. Kuba muss man abwarten wie er sich bei Dortmund im dicht gedrängten Mittelfeld macht. Ist aber nicht sicher gesetzt und auch nicht gerade billig. Kann nen Knaller oder aber auch nen Flop werden.
Zu Bassila kann ich nix sagen. Kryzno und Andreasen sind soweit OK. Bei Andreasen weiß man ja noch nicht ob er in Bremen bleibt, wobei Allofs ihn wohl halten will.
Insgesamt solides Mittelfeld der große Star fehlt aber. Wenn Geld da ist vielleicht mal probieren Kuba zu verkaufen und Spieler wie Marce, van der Vaart usw an Land zu ziehen. Boro wäre da zur Zeit sehr billig. Aber da muss ja auch das Geld da sein und vor allem die Spieler auf dem Markt.
Note 2-
Angriff:
Poldi habe ich selber und werde ihn gerade wegen des geringen MW halten. Der Junge hat Potential und irgendwann wird er das auch bei den Bayern zeigen. Auch wenn er zu Beginn nicht gesetzt sein wird.
Vittek ist ein guter Stürmer, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er an seine Leistungen anknüpft. Für den aktuellen MW aber vollkommen OK.
Toni ist natürlich der Hammer und wird seine Tore und auch Punkte machen.
Evtl. noch billigen Ersatz wie Boakye o.ä holen.
Note 2
Insgesamt solider Kader mit dem Knaller Toni im Sturm.
Evtl. noch das Mittelfeld verstärken und auf jeden Fall nen Ersatzkeeper holen. Ein billiger Stammspieler für die Abwehr und den Sturm wären auch nocht schlecht für die Breite.
Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=