preload
basicPlayer

Spielerlimit 22, aber auf mehr geboten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
pp77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 196
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 20:08   Titel: Spielerlimit 22, aber auf mehr geboten... Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage, wir haben unser Spielerlimit auf 22 eingestellt. Ich hab 21 Spieler in meinem Team und der 22te ist heute angenommen worden. Wenn ich jetzt noch auf einen Spieler biete, sagt mir der Computer, dass ich erst einen verkaufen muss, so wie es auch sein sollte. Aber, da wir eine ProPlayerCom sind, kann man ja nicht nur ueber den Transfermarkt, sondern auch ueber die Mannschaftsprofile Angebote abgeben. Das hab ich gemacht und der Computer hat sich nicht beschwert. Was passiert, wenn das Angebot angenommen wuerde?
Gruss, BU
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pp77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 196
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist der Spieler nicht zu mir gewechselt, trotzdem wuerd ich gern erfahren, was passieren wuerde. Der Fall koennte sich naemlich auch heute abspielen. Keiner ne passende Antwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich verlierst du deine kohle und der spieler wechselt nicht oder geht an den computer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich verlierst du deine kohle und der spieler wechselt nicht oder geht an den computer...


Ich habe leider keine Antwort auf diese Frage und den Fall, aber das hier gequotete wird mit Sicherheit nicht passieren.

GRuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Antwort ist doch ganz einfach und absolut logisch !!!

es wird gar nichts passieren, selbst wenn Du noch 20 Spieler bei anderen Mitspielern kaufst, Limit heißt Limit, das bedeutet das die Transfers schlichtweg nicht durchgeführt werden sofern die gesamtzahl der Spieler über das Limit hinausgehen würde...

das bedeutet du behälst Dein Geld und mußt erstmal jemanden verkaufen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:07   Titel: Re: Spielerlimit 22, aber auf mehr geboten... Antworten mit Zitat


pp77 hat folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage, wir haben unser Spielerlimit auf 22 eingestellt. Ich hab 21 Spieler in meinem Team und der 22te ist heute angenommen worden. Wenn ich jetzt noch auf einen Spieler biete, sagt mir der Computer, dass ich erst einen verkaufen muss, so wie es auch sein sollte. Aber, da wir eine ProPlayerCom sind, kann man ja nicht nur ueber den Transfermarkt, sondern auch ueber die Mannschaftsprofile Angebote abgeben. Das hab ich gemacht und der Computer hat sich nicht beschwert. Was passiert, wenn das Angebot angenommen wuerde?
Gruss, BU


wieso probierst Du es nicht einfach mal aus wenn Du es unbedingt wissen willst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich nicht, ich denke hier liegt eventuell wirklich ein Bug vor. Der Computer muesste mir eigentlich, auch wenn ich ueber das Spielerprofil biete, sagen, dass ich keinen Spieler mehr verpflichten kann. Aber nun gut, wenn es keine passende Antwort darauf gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste da eine Fehlermeldung kommen. Werden wir uns bei Gelegenheit mal anschauen.

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pp77,

kann es sein, dass du deinerseits bereits ein Angebot angenommen hast (das wird naemlich herausgerechnet)?

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pp77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 196
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nochmal nachgeschaut, am 22ten Juni hatte ich 21 Spieler, der 22te wurde angenommen, und ich hatte KEINEN Spieler an diesem Tag verkauft, was auch die Wechsel am 23ten bestatigten.
Trotzdem konnte ich ueber das Spielerprofil auf einen 23ten bieten.

Gute Nacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group