preload
basicPlayer

bitte um bewertung und hilfe, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 08:07   Titel: bitte um bewertung und hilfe, danke Antworten mit Zitat

moin zusammen,

schaut euch bitte mal mein team an. ich weiss, gibt nicht so viel her.
ich hab noch ca. 5 mios. muss im mittelfeld noch etwas aufbessern oder im sturm.

wen würdet ihr denn evtl. verkaufen. bin grad echt am grübeln

danke, ich helfe natürlich auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da brauchste noch jemanden. Wei0 gerade nicht wie es in Bielefeld ist, aber Hain ist doch noch da oder?

Abwehr: Mit 3 Spielern in die Saison gehen ist natürlich nicht der Knaller. Schau mal ob du Yahia aus Bochum bekommst. Guter Mann, Stammspieler, der gerade mal etwas mehr als 300.000 kostet. Und selbst dann könntest du noch nen Spieler vertragen.

Mittelfeld: Pardo ist natürlich super, Blas...muss man abwarten, ebenso Porcello.
Dabrowski ist ok. Gefällt mir schon besser als deine Abwehr.

Sturm:
Saenko ist super, Podolski wird es bestimmt schwer haben. Wäre ne Überlegung wert, ihn gegen einen guten Stammspieler zu verkaufen. Andereiseits kann er schnell im MW steigen, bei einem guten Saisonstart. Bei Lauth muss man auch sehen, wohin der wechselt, wenn der dann Stamm spielt, würde ich den behalten. Schindler kannste verkaufen, der wird keine 90 Minuten auf dem Platz stehen.

Fazit: Wenn du die Abwehr aufpolierst und deine Mannschaft etwas ausgeglichener ist, hast du ein gutes Team. Die Voraussetzungen sind da.

Bitte auch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.