Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:22 Titel: Bitte bewertet mein Team (Bewerte 100 % zurück) |
|
|
Hi, was haltet ihr von meinem Team? ich bin so gut wie fertig, mein kontostand ist auhc bei ca. 0
wenn ihr auf profil geht seht ihr mein Team (alles stimtm außer das ich vacek heute morgen verkauft habe)
ich bewerte euch 100 % zurück. So ausführlicher ihr meinen kader bewertet, desto auführlicher mache ich es natürlich auch. danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:45 Titel: |
|
|
neeiinn ich habs irgendwie gelöscht
oh bin ich dumm
hatte alles ausführlich geschroebn sry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:55 Titel: |
|
|
Tor: Verkaufe einen und hol den Ersatz des anderen. Würde da zu Kahn tendieren, da er in Rensing den besseren Ersatz hat, wobei Pröll wohl etwas stärker ist als kahn. Viel verkehrt machen kann man da wohl nicht. 2+
Abwehr: Gut, mit Görlitz und Vasoski 2 gute Backups. 2
Mittelfeld: Auch stark, gute VfB Fraktion, Zdebel auch ordentlich, Kehl muss sich wieder beweisen. 2+
Sturm: Frei ist erstmal verletzt, Lavric wackelt. Die SGEler kannst du mit Sicherheit besser bewerten. 3+
Viel Erfolg!
Bitte auch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 11:04 Titel: |
|
|
Tor: würd ich kahn verkaufen und den ersatzmann der SGE noch kaufen falls pröll ausfällt.
Abwehr: Mathjisen wird nächste Saison viel spielen und die anderen 3 find ich auch sehr gut.
Mittelfeld:Pardo ist da die große Stärke mit Hitzelsberger.Zdebel ist auch gut.Hajnal noch nie gehört - musst du selbst wissen.
Sturm: sehr dream mit den beien Dortmundern Pertic und Frei
Fazit:Top Manschafft mit nem sehr,sehr geilen Sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 11:56 Titel: |
|
|
Hallo...
also...
Tor: Wenn fit ist Pröll eienr der 5 besten Tw der liga, aber wenn halt......Aber du hast ja noch einen gleichwertigen TW mit Kahn, dem man aber das Alter immer mehr anmerkt.
Ich weiss nicht wen du spielen lässt, ich würde aber pröll nehmen, da der wirklich in den ersten 11-12 saisonspielen überzeugt hat, bevor er sich verletzte, du musst schauen ob er wieder zu der form zurückfinden kann, nach seiner verletzung.
1-
Abwehr: Mathijsen spielte eine solide saison in der miesen hsv-saison, denke er wird gesetzt sein und für 80 punkte gut sein..... Arne friedrich ist ein solider punkter, der letzte saison trotz verletzungen 55 punkte geholt hat. Dann hast du ja noch ochs, der einer der besten spieler bei frankfurt ist, guter Mann.
Vidal ist ein rohdiamant, ein grosses talent, der könnte ein grossser werden, aber du musst aufpassen, dass er kein zweiter athirson wird, was ich aber persönlich nicht glaube....
Den Rest kannste eigtl. verkaufen, bis auf vasoski und görlitz, vasoski ist ein guter backup, der wegen seiner katastrophalen hinrunde unterschätzt wird(38 Pkt in der rückrinde sagen alles), görlitz wird beim ksc gesetzt sein, du kannst ihn ja zwecks mW-steigerung behalten, der rest aber-----> WEG
2
Mittelfeld: Hitzlsperger und pardo, zwei stamspieler vom meister, super!!
Von Kehl erwarte ich auch viel nach dem seuchenjahr, wenn er so spielt wie bei der WM, dann sind 100 pkt als DM.spieler drin.......zdebel ist für den preis ein guter backup, bi hajanl kann ich dir nur sagen, dass du abwarten sollst, vllt ein zweiter misimovic, aber vllt auch ein zweiter gunkel.....abwarten!!!
Der rest kann weg
2-
Sturm: Frei ist top, aber du hast halt mit petric einen zweiten vom bvb, würde vllt einen verkaufen und einen von einem anderem verein zulegen alá gimenez, kiessling, kapllani, amanatidis, rosenberg oder vittek die für den selben preis wie petric zu haben sind....Bei lavric musst du...abwarten, heller ist ein grosses talent, das du unbedingt halten sollltest
2
insgesamt eine gute2....
Bitte helf zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233563
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 11:57 Titel: |
|
|
tor: das gleiche gilt wohl wie du mir gesagt hast! ich geb dir hier ne 2!
abwehr: über den vidal hab ich bisher nur gutes gehört, er wird ein 100 punkte spieler! ochs mathisen und friedrich sind alles solide abwehrspieler. görlitz wird eine gute saison spielen. du hast hier zwar keinen absoluten kracher dennoch hier ne 2-!
mitteld: mit pardo und hitzelsperger zwei absolute top leute! zdebel bringt dir sicher einige punkte. ich würde an deiner stelle den kehl verkaufen!
du bekommst ne 2-!
sturm: petric und lavric verkaufen. dann noch das geld vom kehl transfer nemen und noch ein gescheiten stürmer kaufen. frei ist absolut top aber danach brauchst noch nen guten! deshalb bekommst hier nur ne 3-!
insgesamt ne 2-3! hol dir nen gescheiten stürmer und wenn noch etwas geld übrig ist noch nen stammspieler im mittelfeld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:08 Titel: |
|
|
Tor:Verkaufe Kahn und hole dir noch Nikolov.Ich denke wenn Pröll fit ist ,macht er mehr Punkte als Kahn. Note:2
Abwehr:Ochs ,Friedrich , Mathisen ,Vidal gut,der Rest naja.Note2-
Mittelfeld: Sehr solide Punkter,vorallem Pardo :Kehl würde ich jedoch verkaufen ,ist ja sehr verletztungsanfällig.
Sturm:Wenn alle fit sind (Frei) hast du einen sehr guten Sturm. Note:2+
Fazit: Note 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:11 Titel: |
|
|
Tor: Du solltest Kahn verkaufen und dir dazu Nikolov holen, falls Pröll ausfällt. Note: 2
Abwehr: Mit Vidal, Friedrich, Ochs & Mathijsen bist du top besetzt. Dazu hast du mit Görlitz und Vasoski gute Backups. Den Rest würde ich verkaufen. Note: 2+
Mittelfeld: Pardo, Hitzlsperger & Kehl sind gute Leute. Bei Hajnal muss man abwarten, wie er sich in der ersten Liga schlägt, zur Not hast du aber mit Zdebel ein ausreichendes Backup. Der Rest ist hier überflüssig. Note: 2-
Sturm: Im Sturm sehe ich bei dir den größten Handlungsbedarf. Frei ist zwar top, aber bei Petric weiss man noch nicht, wie er sich schlägt. Dazu solltest du deinen Sturm nicht vom BVB abhängig machen. An Thurk glaube ich nicht mehr - Heller ist gut als Spekulation. Lavric ein gutes Backup. Also: Thurk & Petric verkaufen und einen anderen Stürmer kaufen. Note: 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:20 Titel: |
|
|
Tor: Im Tor bist du Top besetzt. Da hast du die Qual der Wahl! Note 1
Abwehr: So ein richtiger Top-Mann ist nicht dabei, obwohl ich von Mathijsen viel erwarte! Note: 3+
Mittelfeld: Hauptaugemerk liegt bei den Stuttgartern! Ich bin der Meinung, dass sie diese Saiso sicher nicht so stark sein werden wie letzte zumal die CL dazu kommt. Durch die Doppelbelastung werden die einbrechen. Kehl kommt weider da bin ich mir sicher! Einen Stuttgarter opfern und jemaden wie Marcelinho holen! Note 3
Sturm: Frei verletzt und Petric neu! Und der BVB ist echt stark besetzt in der Offensive! Klimo, Valdez, Smolo, Frei, Petric, wobei Petric ja eher hinter den Spitzen agieren soll! Note 3
Gesamt Note 3+
Bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233588
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:30 Titel: |
|
|
tor--> 1 ....du hast eigentlich zwei stammtorhüter besser als nen ersatztorhüter von einer mannschaft, bleibt abzuwarten ob pröll aber wieder de nummer eins wird, denke schon... nikolov war nich so besonders in prölls vertretung..! von daher alles so lassen, aber kahn aufstellen
abwehr-->2 ...mit vidal ochs und friedrich keine schlechter aber bei vidal bleibt abzuwarten sonst keine hochkaräter, matthisjen kann ich nicht einschätzen.. schwierig mal gucken mit wem komer rheinhardt du kannst dich bestimmt erinnern is ne bank.. mit kompany nicht schlecht.. warte die testspiele ab, aber für die 3,5 mille kann man vielleicht noch nen anderen holen, aber testspiele abwarten!!
mittelfeld--> 2...mit pardo und hitze 2 topleute, kehl abwarten was du nu wird mit ihm verletzung etc. hoffentlich kein 2ter fall sammer wenn du weißt was ich meine!! mit hajnal und zdebel naja.. geht so.. hajnal kann ich nicht einschätzen.. nie gesehen
sturm--> 2 - eine kleine baustelle, hoffmer das frei schnell fit wird, aber ob er gleich 100% leistung bringt glaube ich nicht.. bestimmt erst zum ende der hinrunde, petric habe ich auch bin sehr überzeugt von ihm.. hoffe das wird was scheint nen guter zu sein..! schaun mer mal
verkauf mal lavric thurk heller, par graupen, auch görlitz wenn er genug gesteigen is und hol dir noch nen stürmer
hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor
Gut besetzt mit 2 Stammtorhüter. Hol dir noch Rensing! 1-2
Abwehr
Ganz solide Leute.. Vidal ein Riesentalent. Mathijsen, Ochs und Friedrich punkten ganz konstant. Vasoski traue ich ne Steigerung zu und Görlitz wird einiges reißen in Karlsruhe! 2-
Mittelfeld
Auch hier ganz gut. Pardo und Hitze sind Garanten für den Erfolg beim VfB. Zdebel und Kehl können ganz konstant punkten! Hajnal kann guten Fussball spielen. Wenn er an die Hinrunde letzter Saison anschließen kann, wird er dir viele Punkte bringen! 2
Sturm
Von Frei und Petric erwarte ich viel! Werden beide ihre 10+x Tore machen! Lavric ist ein wenig riskant. Die Frankfurter könnten ihre Chance bekommen... 2-3
Gesamtnote: 2
Würde nicht mehr viel ändern. Vielleicht Lavric verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:21 Titel: |
|
|
danke euch allen, vileicht noch ein paar andere Meinungen? helfe 100 % zurück, könnt ihr auch bei den anderen sehen, habe imemr zurück bewertet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 17:55 Titel: |
|
|
also ich finde du könntest dich im mittelfeld noch verstärken!
du hast da eig nur 2,3 gute leute
|
|
Nach oben |
|