also...
Tor: Enke ist gut, einer der 5 besten der liga, allerdings fehlt dir hier hannovers ersatztorwart (golz), falls enke mal für 1,2 spiele ausfällt....
2
Abwehr: Rafinha gefällt mir hier am besten, top mann; Bei kompany muss man abwarten, ob er fit wird, aber wenn , dann ist er einer der besten verteidiger der liga. Wome und Pander sind durchschnitt, bei pander waren die letzten 5-7 spiele ziemlich mies, musst du scheuen ob er wirklich 6 mios wert ist....
-Ausserdem fehlt dir ersatz
2
Mittelfeld: schneider ist natürlich
........bei ribery weiss man nicht, aber er ist mit sicherheit kein schlechter....
.....rosenthal ist ien junger mann, der nächste saison die 100 punkte marke knacken sollte. dann hast du noh Jones, der es wohl sehr schwer haben wird auf schalke...vllt solltest du dich nach ersatz für jones umsehen.......wieder : ersatzspieler fehlen.....
2
sturm: Von rosenberg halte ich viel, denke er wird für 100 punkte gut sein, bei smolarek habe ich allerdings zweifel: Beim bvb gibt es sehr viel konkurrenz im sturm: Frei; Klimowicz; Valdez; Petric; auch Federico kann im sturm spielen....es wird eng für smolarek....
3+
Fazi: Für ein absolute top-team fehlen dir je mannschaftsteil 1-2 leute, sowie hast du einige wackelkandidaten (Jones, Smolarek), die du vllt verkaufen solltest, aber insgesamt gebe ich dir eine
2
Bitte helf zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233563