preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader! Bewerte natürlich zurück! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:37   Titel: Bitte bewertet meinen Kader! Bewerte natürlich zurück! Danke Antworten mit Zitat

Bin jetzt 2 Mio im Minus.
Was meint Ihr zu meinen Torhüter? Wollte den Kahn eher verkaufen... bekomm nämlich den Rensing so wie es ausschaut nicht. Ist der Pröll eigentlich momentan Stammtorhüter?
Was würdet Ihr an meiner Stelle noch in der Abwehr machen? Sollte ich jemand von denen verkaufen?
Im Mittelfeld weis ich auf jeden Fall dass ich noch was tun muss. Gebt mir bitte ein paar Vorschläge. Wenn soll ich behalten wen eventuell kaufen?
Im Sturm werd ich aller Voraussicht nach den Klimovicz und Lavric verkaufen. Ist das ok?
Danke für Eure Bewertung, bewerte zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich ahbe genau das gleiche Problem ich hole mir Nikolov als Ersatzmann und dann verkaufe ich Kahn. Pröll ist 100 % Stammtorwart. 2+

Abwehr: Hole dir noch einen guten mann als backup, fasl sich einer verletzt. Am besten einen stammspielerr damit Glauber auf die bank kann. 3+

Mittelfeld: nciht schlecht, würde aber kruska und kristiansen verkaufen udn einen etwa sbesseren abckup holen. 2-

Sturm: verkauf Klimovicz, dann ahst du die Schulden weg und etwas geld für die Abwehr.Mit gomez, lavric und hanke bist du TOP besetzt. 1

Insgeamt eine 2

Bitte bewerte zurück>
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233524
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Verkaufe Kahn und hol dir Nikolov als Ersatz. Zwei Stammtorhüter zu halten, ist zu teuer. Mit Pröll bist du gut besetzt. Note: 2

Abwehr: Glauber ist nicht teuer und wird wahrscheinlich gesetzt sein, ich würde ihn halten, aber evtl. dafür van Burik verkaufen, bei dem ja noch nicht sicher ist, wie seine Stammplatzchancen nächste Saison sind, weil Arne Friedrich ja im Zentrum spielen will. Verkaufen oder Entwicklung abwarten. Mit Lucio, Glauber & Vinicius bist du gut besetzt. Für van Burik solltest du dir einen anderen guten Abwehrmann holen. Note: 2-

Mittelfeld: Im Mittelfeld solltest du wirklich noch was tun. Halte auf jeden Fall Jarolim, Kauf und Kruska. Kruska ist unter Doll Stammspieler in der Rückrunde geworden, wird aber große Konkurrenz haben. Dennoch würde ich es bei dem Preis versuchen. Kristiansen, Grote & T. Rost kannst du meiner Meinung nach abgeben. Kristiansen ist kein Stammspieler und Cottbus wird sicherlich nicht mehr so gut abschneiden wie letztes Jahr. Note: 3

Sturm: Im Sturm solltest du auf jeden Fall Gomez halten. Ob du Hanke oder Klimo verkaufen solltest, darüber lässt sich streiten. In meinen Augen wird Klimo besser punkten, würde dafür aber auch mehr Kohle bringen. Gib einen der beiden ab! Ich würde zu Hanke tendieren. Note: 2+

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233580
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für deine bewertung.

tor: 3
weder pröll noch kahn werden die großen punkte machen. setz eher auf blasek oder schäfer!

abwehr: 3
lucio und vinicius ok, aber danach kommt nix. mehr in die breite gehen, vielleicht auch mit talenten. (fathi, hofland, kompany)

mittelfeld: 2-3
kauf und jarolim sind die besten. kruska wird es dieses jahr schwer mit dem zurückkommenden kehl haben und vom rest sind auch nicht die ganz großen punkte zu erwarten. unbedingt einen dazuholen. (rosenthal, kobi)

sturm: 1-2
dein stärkster teil. gomez und hanke werden ihre punkte holen. klimo ist auch gut, aber es bleibt abzuwarten, ob er sich gegen die konkurrenz, vor allem wenn frei zurück ist, durchsetzen kann. lavric gute ergänzung. würde hier uach noch einen günstigen wie valdez nachlegen (passt mit klimo)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.