preload
basicPlayer

BITTE BEWERTET MEIN TEAM ?!?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:19   Titel: BITTE BEWERTET MEIN TEAM ?!?!? Antworten mit Zitat

Bewerte 100 % zurück
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

torhüter naja.. hain.. bleibt abzuwarten ob er stammtorhüter wird, entweder holst ersatz oder nen anderen --> 4

abwehr --> 3+ hast mit pinola vinicious und castro keine hochkaräter aber eig sin die leute ganz ok, von daher 3+bis2-

mittelfeld -->2- streit rosenthal und bastürk sind eigentlich top, weiß nich wieviel geld noch hast um vielleicht noch einen in der art zu holen

sturm-->3+ aufgrund hunt und vittek, aber bei olic bleibt abzuwarten eig wie auch bei hunt

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain hat seinen Stammplatz nicht sicher,würde noch Fernandez kaufen.Note4

Abwehr:Mit Pinola,Vinicius,Castro und van Burik sehr solide,würde noch mindestens einen der Ersatzleute abgeben.Note:2

Mittelfeld:Wenn Streit und Rosenthal ihre Leistungen von letzter Saison wiederholen können sind diese top,wenn Bastürk gesund bleibt,wird er ordentlich punkten und Kauf und Timm sind solide Spieler.Würde evtl noch einen verpflichten und Farnerud abgeben. Note:2-

Sturm:Vittek ist gesetzt und wird ordentlich Punkte holen,Hunt würde ich verkaufen,weil er es in Bremen schwer haben wird auf genügend Einsatzzeit zu kommen.Olic ist ok,aber kein Hammer. Würde auch hier noch einen Neuen holen und wie gesagt Hunt verkaufen. Note 3

Fazit: Solider,ausgeglichener Kader ohne Topstars und leichte Schwächen im Sturm.
Gesamtnote:3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.