preload
basicPlayer

Ist dieses Team Titelreif?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:12   Titel: Ist dieses Team Titelreif? Antworten mit Zitat

Unsere Com steht seit 2,5 jahren und stehe immernoch ohne Titel da!
Dieses Jahr soll es soweit sein...

Ist mein Team reif für den Titel?

Mein Kontostand liegt bei etwas über Null!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:

Für mich kein guter Torwart, hol dir einen guten/billigen (Wächter TM: 1 mill)
4-

Abwehr:

Mit Rafinha einen gesetzten mann, der auch diese Saison wieder konstant und gut spielen wird, mit Mathjisen ebenfalls einen guten Stammspieler, Fathi wird seine Probleme haben falls van Burik bleiben sollte, also eher ein Wackelkandidat, Madlung ebenfalls Stammspieler, ob er der Punktegarant wird bezweifel ich, aber im großen und ganzen stabile Abwehr wo gut Punkten sollte.
Vlt holst du dir einen Ochs für 1,6 mille, der macht anstatt fathi bestimmt mehr Punkte =)
2

Mittelfeld:

Über van Bommel/Frings muss man nicht sagen, starke Stammspieler, machen beide dieses Jahr ihre Punkte vorallem da Hargreaves jetzt ja weg ist denk ich van Bommel wird konstant die 6 Spielen und somit stark Punkten.
Blaszczykowski kann ich schlecht sagen, da BVB ziemlich viele Mittelfeldspieler derzeit hat, ob er sich durchsetzen kann muss man abwarten, anfangs aber mit Federico 100% gesetzt.
Porcello war in der 2 Bundesliga eine wichtige Stütze für den KSC, wenn er seine Leistungen auf die 1 Bundesliga übertragen kann, wird er auch stark punkten. Dir fehlt vlt noch einer wie Streit, wo auch viele Tore schießt, falls der Marktwert von van Bommel steigen sollte würde ich mir vlt eher Ribery oder einen van der Vaart holen, da beide einige Tore schiessen werden.
1-2

Sturm:
Klar Toni wird seine 150 Punkte machen, mit Valdez und Guerrero eher wackelkandidaten, da Olic am Ende der Saison deutlich besser spielte als Guerrero wird nur Joker sein, Valdez letztes Jahr 1 Tor, abwarten wie er sich dieses Saison macht. Vlt holst dir einen von den Aufsteigern (Moghtari/sestak)
2-3

Der Titel wird schwer, aber ist machbar

viel glück!
1-2
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor, sorry aber ne 5 drobny spielt wohl und naja is deine größte baustelle mit

abwehr --> 2 mit mattihjsen rafinha und madlung eigentlich keine schlechten leute drin, ganz ok daher ne 2

mittelfeld--> 2 ... 2topleute haste drin die anderen 2 scheinen gute ergänzungspieler zu sein für dein team.. könnte was werden

sturm--> toni top, aber valdez und guererro keine stammspieler drin, die vielleicht verkaufen nochn paar graupen dazu und nochmal was feines holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deien Hilfe.

Tor: Heerwagen ist ok, aber net so toll. solltest probieren einen besseren zu holen oder wenisgtesn den erstamann von bochum holen. 3-

Abwehr: Konstante Abwehr, aber du solltest noch 1-2 erstmänne rholen (evtl. ersatzmann für fathi) 2-

Mittelfeld: Stehst du gut, würde ich nichts merh ändern. 2 +

Sturm: Toni TOP, die anderen beiden würd eich verkaufne und einen neuen holen wie z.B. lüövenkrandts 2

Fazit: 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.