Autor |
Nachricht |
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:04 Titel: Bitte Bitte Bewerten!!! RÜCKHILFE GARANTIER!!! |
|
|
hallo das ist sie, meine vorläufige mannschaft!
letztes jahr konnt und habe ich auch erst später in meine abwehr investiert!!! bin meister geworden durch glücksfälle, hatte naldo am anfang für 3,2 mille bekommen , vielleicht werd ich aber noch 1-2 ausm mf verkaufen und für de abwehr noch einen holen!!
neuer (gegen rost der zugelost wurde eingetauscht)
kleine (34 spiele , 9 tore, kickernote 2,96)
tinga, diego, vdv, mintal, jarolim, andreasen
petric, klose, luca toni
will mir vielleicht noch ribery holen, müsste dann aber bestimmt alle im mf verkaufen außer diego und vdv
Zuletzt bearbeitet von stef86 am 23 Jun 2007 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:17 Titel: |
|
|
was soll man da viel zu sagen?
Deine Mannschaft is der hammer,bis auf in der BAwehr,da brauchst du noch 2-3 Spieler!!!
Tor:
Neuer ist super,macht locker über 100 Punkte!!!
Note:2+
Abwehr:
Wie gesagt,hier brauchste noch verstärkung
Note:5
Mittelfeld:
Alleine das du vdV und Diego hast is der Hammer,dazu noch Mintal...TOP
Note:1
Sturm:
Luca Toni+Klose!!!WOW
Note:1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:28 Titel: |
|
|
Ich sehe das genauso wie mein Vorgänger!
Tor: Den zweiten Schlaker TW holen dann is es ne glatte 1! Note 1-
Abwehr: Du brauchst nicht Ribery sondern Naldo, van Buyten oder Lucio oer sogar Bordon! Note 5
Mittelfeld: Wie gesagt... Du brauchst nicht Ribery... Du hast vdv und diego was willst du mehr! Note 1
Sturm: Klose Toni... Noch irgendwelche Fragen? Note 1
Bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233588
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:44 Titel: |
|
|
torhüter mit neuer einen der besten torhüter in der liga note 1-2
in der abwehr haste keinen so guten spieler da ist nach holbedarf. 5+
das mittelfeld ist super mit diego und van der vaart hast du 2 top leute. jarolim wird wohl wieder um die 80 punkte machen der ist auch top note1
in dem sturm gibt es auch nichts zu maulen da von mir auch die note 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:22 Titel: |
|
|
TOP Team!!!! Nur noch in die abwehr finanzieren dann passts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:23 Titel: |
|
|
Also:
Tor: WIe alle schon sagten hol dir den Ersatz von Schalke ... 1-
Abwehr: Kleine gefällt mir sehr gut der wird seine guten Spiele abliefern und mit seiner Größe auch Tore machen ... letzte Saison 11 Tore als Innenverteidiger ... den Rest weg und dafür nen Bordon,Naldo,Eggimann ( Geheimtipp ) 5
Mittelfeld: Diego und V.d.V sind top ... Mintal wird es schwer haben ... Von Jarolim halte ich nicht viel und ansonsten hast du nichts ... versuche einen Schneider. Ribery oder Galasek zu holen ... 2
Sturm: Ja du hast Toni und Klose ... top und Petric als Ersatz auch wenn er es schwer haben wird in Dortmund ... 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:24 Titel: |
|
|
Torwart: sehr ordentlich, evtl. versuchen noch Schober zu kriegen.
Abwehr: Handeln, aber das weißt du sicher selbst
Mittelfeld: Klasse, evtl. noch ein paar Graupen ausmisten und das Geld in einen Abwehrmann investieren.
Sturm: Vom Feinsten!!!
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233607
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:34 Titel: |
|
|
danke für die bewertung...
tor: 1-
neuer top, schober verpflichten!
abwehr: 4-5
kleine behalten ....anonstn muss hier dringend was passieren. kompany, vidal, d. reinhardt, gledson, osrio. alle gut und noch mit luft nach oben!
mittelfeld: 1
diego, vdv! was soll man sagen? keine diskussion! tinga, jarolim, andreasen, mintal grundsolide. kein handlungsbedarf.
sturm: 1-2
an und für sich auch hervorragend besetzt. trotzdem muss man abwarten, wie sich beide in dieser saison verhalten. geringes risiko. mit petric gute alternative, aber vielleicht noch einen nachlegen (saenko, kießling)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:07 Titel: |
|
|
erstmal danke für diene bewertung
neuer gehört zu den top tw der liga. warum hast noch dreher im team ? note 1- weil kein ersatz da ist
abwehr: tja hier isses ne riesige baustelle. kleine ist ja anscheind ein top man, aber der rest ist zu nichts zu gebrauchen. dringend leute holen !!!!! note 5
mf: diego und vdv top jarolim geht denke ich auch ziemlich ab und tinga wird auch mehr zeigen nächstes jahr weil der bvb deutlich stärker sein wird meiner meinung nach. mintal is auch noch gut. bei andereasen musst du dranbleiben udn schaun ob er wechselt. wenn nicht dann würde ich ihn verkaufen. note 1
sturm: toni klose und petric hört sich super an. evtl noch nen ersatzman holen aber auch so schon klasse. note 1
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde