preload
basicPlayer

Mannschaft bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:25   Titel: Mannschaft bewerten Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mich, 100% zurück

Tor: Hain letztes Jahr 90 Punkte sollte OK sein, warte noch bis der Ersatzkeeper auf dem TM ist. 2

Abwehr: Wörns, Dick, Sinkewitz, Barg. Fehlt eigentlich ein Kracher aber die spielen bei mir weiter vorne. Ich denke mal es reicht um ein paar Pünktchen zu holen. 3-

Mitteld: Diego, Ribery, Mintal, Grilic, Barbarez, Missimovic. Ich glaube das sagt alles 1++++. Problem wird nur sein das ich auf Grund der Gehaltszahlungen zum Saisonstart mit ca.3,5 Mio im Minus bin, deshalb mus ich entweder Barbarez oder Missiovic verkaufen. Wobei ich dann bei Missimovic 5 Mio minus gemacht hätte.

Strum: Toni, Takahara 2+ musste Perspektivspieler wie Klasnic und Valdez verkaufen wegen Geldmangels

Alles in allem nach vorne eine Toptruppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain wird nicht definitiv spielen,also verkaufe oder noch Fernandez holen. Note:4

Abwehr.Wörns und Sinke dürften Stammspieler sein,Dick und Barga,naja! würde hier noch jemanden verpflichten.Note:4

Mittelfeld:Ribery,Diego,Misimovic,Mintal,was soll ich da noch sagen? Würde sogar aus dem Mittelfeld noch 2 ergänzungsspieler verkaufen und einen Stürmer holen. Note:1

Sturm: Mit Toni zwar eine Granate aber zu dünn besetzt! Takahara ist mir zu unkonstant. Note:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.