preload
basicPlayer

Teambewertung....helfe zurück!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:06   Titel: Teambewertung....helfe zurück!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo.......

könnt ihr mir ein paar Tips für mein Team geben.

Ein paar Infos vorweg:
Mineiro,Fuchs und Boakye sind Spekulationsobjekte. Und ich habe schon Gewinn gemacht.Mal sehen wie sie sich so machen.

Lavric hab ich heute für 3 Mio an einen Mitspieler verkauft.Für den Preis musste ich ihn gehen lassen.

Wo sollte ich noch was tun?

Helfe zurück!
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor--> 2 .. hol dir mal noch den klewer den ersatzmann da beim fcn

abwehr-->3 stuttgarte is einer zuviel boka weg, osorio vielleicht auch.... kommt drauf an wieviel geld du für neue spieler hast, da musst du was machen

mittelfeld--> jarolim und sorin sind top!! de jong naja eigentlich auch, aber hier musst du noch einen holen!! aber bitte keinen hamburger.. 2-

sturm--> 2+ kuranyi top, pantelic naja geht der nun zu chelsea?? ansonsten auch ne 2 und hanke macht sich unter felix magath dahe ne solide 2+

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Blazek wird sicher seine Punkte machen aber versuch seinen Ersatz noch zu bekommen ... 2+
Abwehr: Von Boka halte ich gar nichts ... Delpierre ist eine Granate aber ein Osorio ist auch nen Saisonspieler bei dem man nie weiß ... versuch hier ein Bordon,Naldo oder so zu holen ... aber auch ein Kleine oder Eggimann werden ihre Punkte machen und ich denke mal auch ihre Tore .... 3- da du unterbesetzt bist
Mittelfeld: Mit Sorin und Jarolim hast du zwei gute Leute aber die Anderen sind überhaupt nichts ... Vllt noch Barnetta ... Auch hier gibt es Alternativen wie Galasek,Pardo,Schneider,Ribery oder so .... 3-
Sturm: Pantelic ist gut auch wenn er oft in einer Saison Aussetzer hat ... er könnte viel mehr Tore machen ... Lavric habe ich auch er wird in Duisburg sicher Stamm sein muss aber dafür kämpfen ... Wie sich Petric machen wird ist eine große Frage ... Solange Frei verletzt ist wird er neben Klimo gesetzt sein ... Bei Kuranyi weiß ich nie so recht ... Den Rest würde ich verkaufen 2

Fazit: Du hast grobe Züge aber da fehlt noch einiges. Wenn ich dir nen Tipp geben darf auf vielen Positionen hast du Spieler von der gleichen Mannschaft versuche dafür andere zu bekommen.

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.