preload
basicPlayer

Wen spielen lassen Enke oder Adler???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:22   Titel: Wen spielen lassen Enke oder Adler??? Antworten mit Zitat

ich habe das problem 2 gute torhüter zu besitzen und ich nicht weiß wen ich behalten soll, weil ich einen verkaufen möchte.

bitte helft mir

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, schwierige Sache.

Enke ist seit Jahren einer der besten Torhüter der Liga und wird von den Bundesligakollegen regelmäßig zum besten Torhüter der Saison gewählt. Internationale Erfahrung hat er ebenfalls schon eine Menge für sein Alter.

Adler ist ein junges Talent und hat letzte Saison einige sehr gute Spiele abgeliefert. Er kann eben noch keine konstant guten Leistungen über mehrere Jahre auf hohem Niveau nachweisen als junger Spieler. Internationale Erfahrung hat er auch noch nicht. Auf Grund seiner starken letzten Saison denke ich aber, dass er gut halten wird und nicht viel weniger Punkte als Enke machen wird. Bei Torhütern ist der Punktunterschied meist nicht so gravierend. Den Ausschlag gibt für mich der Preisunterschied. Wenn du Adler behältst, sparst du 1 Mio. Deshalb würde ich wohl Adler behalten, auch wenn es schade um Enke ist (hab ihn selbst im Team).
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke neuer wird diese saison nicht wieder so abgehen....enke zeigt seit jahren konstant gute leistungen. außerdem kriegt er bei 96 mehr dinger auf den kasten als bei neuer bei der guten schalker verteidigung... darum ist enkes mw auch gerechtfertigt, aber neuer wird sinken....darum trage dazu bei und verkaufe ihn und halte enke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:14   Titel: ich würde.... Antworten mit Zitat

.... adler behalten. setze auch auf ihn wenn man seine statistik anschaut der rückrunde hat er immer gut gespielt und gute punkte bekommen. jung und gut... das passt schon

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233603
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.