preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:41   Titel: Bitte bewerten!! HELP BACK Antworten mit Zitat

Hi! bitte bewertet ma mein team... is jetzt meine erste saison und hab kein geld mehr aufm konto!

Vielen Danke!

Ich helf natülich zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Blazek ist Nationaltorhüter und somit kein Schlechter. Der wird sicher gut punkten.
Note 2

Abwehr:
Sicherlich ganz ok. Kompany wird hammermäßig einschlagen, hab ihn selbst und bin davon überzeugt. Madlung ist auch ein Punktgarant. Schwachstelle ist Simunic, wenn er so wie letzte Saison spielt.
Note 3

Mittelfeld:
Kann man soweit lassen. Dein stärkster Mannschaftsteil. Mit Marce, Munteanu und Mintal 3 gute bis sehr gute Spieler.
Note 2

Sturm:
Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf. Sestak spielt mit Bochum gegen den Abstieg und ich denke nicht, dass er als 2. Gekas einschlagen wird. Kapllani als Aufsteiger schwer einzuschätzen, da man nie weiß in wie weit er das Zweitliganiveua halten kann.
Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für deine Hilfe.
Also fangen wir mal an:

Tor: Blazek ist mit Sicherheit Stamm in N´berg und auch kein schlechter. Punktet bestimmt gut. Allerdings fehlt dir noch ein Ersatz (z.B. Klewer für 210 T€)
Note: 2

Abwehr: Relativ gute Besetzung. Normalerweise alles solide Stammspieler, solltest von daher einigermaßen Punkte bekommen. Ob Kompany (verletzungsanfällig) allerdings die Kohle wert ist, schwer zu glauben. Da du keine Kohle hast, solltest du überlegen den zu verkaufen. Hast allerdings auch keinen Backup.
Note: 3-

MF: auch bei dir der beste Mannschaftsteil. Wohl alle (außer vielleicht Polak) Stammspieler, die an guten Tage das Konto füllen können (speziell Marcelinho)
Note: 2+

Sturm: Kapllani und Sestak sind ganz okay. Ob dir die aber Punkte in Hülle und Fülle bescheren, bezweifle ich.
Note: 3

Generell: Mannschaft ist solide, aber halt nix weltbewegendes. Außerdem fehlen dir in den Mannschaftsteilen die Ersatzleute, wenn´s wegen Verletzungen und Sperren eng wird.
Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte dann mal:

tor:
Blazek is stamm,alelrdings weiss ich nicht wie er Punkten wird.ausserdem würde ich noch den Ersatztorwart holen
2-
Abwehr:
Kompany+Madlung werden wohl gut punkten,simunic eigentlich auch,bei Fahrenhorst bin ich mir nicht so sicher. Würde da eher alle bis auf Madlung und Kompany verkaufen und andere Stammspieler holen
3-
Mittelfeld:
Alles stammspieler - alles kosntante Punkter - Alles keine Kracher - aber gut
2
Sturm:
2 Stammspieler.die werden ihre Punkte machen
2-

insgesamt: ne 2- da auf jeder Position mind. ein Mann fehlt,sollte mal einer ausfallen

pls auch bewerten : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233067
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

sers sascha

na dann woll ma mal..

tor:
blazek top, ersatz wird sich sicher billig finden
note 1,5

abwehr:
eine solide 3er-kette sollte kein problem sein.aber du musst mit 4 mann spielen, da dir sonst die spieler ned langen.simunic wird wieder besser spielen als letzte saison..is eigentlich kein schlechter(magath will ihn ja sogar haben).madlung wird au wieder an die 60 punkte holen.kompany top, wenn er fit ist; fraglich, ob er wieder zu alter form zurückfindet, außerdem verletzungsanfällig; würde darüber nachdenken, ihn evtl zu verkaufen u dafür jmd wie vinicius oder cherundolo zu holen(billiger u solide); fahrenhorst ist ok, günstiger solider spieler, der wohl auch stamm bei h96 sein wird
note 2,5

mittelfeld:
alle 5 sind gute spieler; u bis auf polak auch stamm in ihren vereinen; u als ersatzmann is der nürnberger ned schlecht; aber ihn evtl verkaufen u jmd für weniger geld holen(denn falls dir mal jmd ausfällt, haste mit polak jmd als ersatz, der evtl au ned spielt); jmd wie santana(mw ca 200.000) z.b. holen; der is ned wirklich stark, aber spielt wohl denk ich u du hast kaum geld ausgegeben
sonst echt starkes mittelfeld..v.a. torgefährlich..würde auf keinen fall einen von den andern 4 abgeben
note 1,5(wenn du ersatz bekommst, der auch sicher spielt)

sturm:
kapplani is ok(denke, der wird evtl seine 10 kisten machen, aber das is halt dann au des maximum); u für knapp 4 mio bekommste schon bessere oder zumindest ähnlich starke stürmer , die aber bei besseren vereinen kicken u somit wohl besser punkten werden(klimo, amanatidis,..)
u nen zweiten stürmer brauchste evtl, außer du bist von sestak überzeugt;kann über den burschen wenig sagen;
hol jmd wie ahanfouf(mw ca 300.000) als ersatz u spiel 4-5-1 oder eben jmd wie takahara(mw ca 1.500.000) u spiel 4-4-2
note 3,5

gesamt:
brauchst auf jeden fall no einen soliden mf o stürmer, dann geht was
note 2,5

freu mi au auf deine meinung bez. meines teams

gruß, scampi

peaze
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

servus!! erstmal danke für deine bewertung!!!
und jett zu dir^^

Tor: Blazek is wie die anderen schon sagen bestimmt kein schlechter!!! wird bestimmt die 100 marke erreichen!! sonst nur noch ersatz holen dann passt alles!! note2

Abwehr: kompany is ein topmann wenn er wieder ganz fit is!! madlung wird bestimmt wieder seine 60 Punkte machen!! simunic is meiner meinung nach kein schlechter, hatte halt ein scheiß jahr... wird aber wieder besser punkten!!
insgesamt reichts für ne dreierkette!! könntest dir aber noch ersatz holen. (2-3)

Mittelfeld: ja die 2 wolfsburger sind klasse und deine anderen drei werden ihre punkte au sicher machen!!! muss man nichts ändern!! (1-)

Sturm: hier haste kapplani der gar kein schlechter is!! weiß aber net wie er sich in der ersten liga machen wird!! könntest für den preis nen anderen holen!! oder dich einfach überraschen lassen sonst den anderen kenn ich net da!! hier kann ich dir leider nichts sagen!! (3-)

insgesamt ein solides team wo dir einige punkte bringt!! wo du halt noch was machen musst is im sturm!! oder du spielst mit einer spitze dann passt alles!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schließe ich mich meinen Vorrednern an: Nationaltorhüter aber unbekannt in der BuLi, daher: 2

Abwehr: Falls sich Simunic diese Saison föngt und nicht wieder rote Karten am laufenden Band holt, dann ist er gut. Bei Kompany kann ich ned viel sagen aber ich denk mal das er mehr Punkte holt als letzte Saison. Madlung is auch gut. Daher --> 2-

Mittelfeld: Finde ich persönlich stark. Mintal war verletzt, kann aber viel und auch Polak ist ein guter beim FCN und sollte viel Spielzeit kriegen. Auch Marcelinho und Böhme gefallen mir. Insgesamt --> 2

Sturm: Sind mir beide nicht bekannt, da Aufsteiger. Wenn sie Stamm bei ihren Teams sind und 100% sicher gesetzt dann is das gut, da Aufsteiger-Stürmer gerne überbewertet werden bei Sportal. --> ?

Die Spieler an sich find ich gut, aber!!!!!!!!!!!!! Dir fehlt die Quantität. Du hast nur wenig Ausweichmöglichkeiten falls es verletzte gibt oder Gelb und Rot Sperren. Du solltest deinen Kader noch um günstige Stammspieler aus "kleinen" Mannschaften erweitern.

Für Rückbewertung: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233507
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Hier meine:

Tor: Blazek ist gesetzt und wird auch gut punkten! Aber was ist mit Ersatz?
Note: 2,5

Abwehr: gut besetzt für eine Dreierkette

Mittelfeld: Polak und Böhme halte ich nicht soviel von.Der Rest ist stark!
Note: 2,5

Sturm: Kapllani muss sich erst noch in der 1. Bulli beweisen! Denke aber er schafft das! Sestak hoffe ich natürlich auch drauf!!!

Gesamt: 3
Begründung: Finde deinen Kader zu klein! Was ist wenn du Ausfälle hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:33   Titel: servus! Antworten mit Zitat

tor: keine frage, gut, note 2

abwehr: hier finde ich fehlt noch einer der 50-60 punkte bringt. 2- als note

mittelfeld: 1,5, aber ersatz. 1 kreuzbandriss und es sieht eng aus...

sturm: ich habe sestak auch und hoffe dass er einschlägt... aber hier muß noch was gemacht werden. 1 kracher holen noch... note3+

gruß und hier bitte helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233603
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Blazek ist gut hol aber noch Klewer als Ersatz .... 2
Abwehr: Naja da hast du nicht besonderes ... Madlung wird seine Punkte machen und Kompany sicher auch wenn er sich nicht wieder verletzt aber die anderen verkaufen besonders Simunic der macht nur minus ... kaufe einen Bordon oder Naldo ... Geheimtipp: Eggimann oder Kleine --- torgefährlich .... 3-
Mittelfeld: Munteanu ist gut aber ob er nochmal so in Wolfsburg spielt wo Marcelihno ist? Böhme wird sicher seine Punkte machen genau wie Marcelihno ... Wenn Mintal fit ist wird er sie auch machen und Polak würde ich verkaufen ... 2
Sturm: Von Kapllani halte ich viel dagegen von Sestak gar nichts ... versuche hier einen Klose oder in Zukunft nen Ewerthon zu holen ... oder nen billigen wie Rosenberg oder Lavric

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.