preload
basicPlayer

Um Bewertung wird gebeten, helfe auch gerne weiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:49   Titel: Um Bewertung wird gebeten, helfe auch gerne weiter Antworten mit Zitat

Was meinst Du soll ich noch was verändern? Oder ist die Mannschaft schon fast ok? Ist es noch besser einen Stürmer zu holen und die Abwehr bzw das Mittelfeld so verkleinern??

Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Hain wird nicht definitiv spielen,deshalb Fernandez kaufen oder anderen holen. Note:4

Abwehr: Mit Vinicius,Delpierre und Magnin gut besetzt.Simunic kann auch wesentlich mehr,als er letzte Saison gezeigt hat.Note:2

Mittelfeld:Galasek,Zdebel und Böhme sind zuverlässige Punktelieferanten,Schweinsteiger wird es in München schwer haben,weil sehr starke Konkurrenz da ist und es noch nicht klar ist,wann er wieder fit ist. federico muß sich erstmal durchsetzen und ist meiner Meinung nach überbewertet.Note:2-

Sturm: Nur Vittek? Hier solltest du noch mindestens 2 Leute verpflichten! Note:5
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Hain wird vllt spielen aber hol noch Fernandez ... 2-
Abwehr: Delpierre und Vini sind gut aber der Rest ist Mist besonders Simunic der fliegt zu oft vom Platz und Magnin ist auch so lala ... versuche einen Bordon oder Naldo zu bekommen; Geheimtipps: Eggimann oder Kleine 2
Mittelfeld: Galasek ist sehr gut hab ich auch Böhme wird in Bielefeld auch sicher spielen und Schweinsteiger würde ich verkaufen da ist die Konkurrenz zu groß ... Kauf dir lieber nen Pardo,Schneider oder so ... 2
Sturm: Naja du hast ja nur Vittek aber der ist gut ... Versuche hier ein Klimo,Toni oder vllt auch in Zukunft nen Ewerthon zu holen wenn er tatsächlich kommt ...

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:44   Titel: servus Antworten mit Zitat

tor: jo denke auch dass du den ersattmann noch brauchst...

abwehr. r. junior würd ich verkaufen.... glaube nicht dass er spielt und viel punktet, sonst find ichs gut.

mf: schweini hats schwer in münchennund wer weiß wann er wieder fit ist. wenn hajnal und/ oder federico einschlagen läufts sicher gut.

sturm: da fehlt sicher noch einer der stammspielt....da würd ich sicher noch einen holen.

bitte zurüchhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233603
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal danke für deine Bewertung

Tor: unbedingt noch den 2ten Bielefelder Hüter holen. 4

Auf allen anderen Positionen musst du dich halt in der Breite verstärken und noch den ein oder anderen Kracher holen.

Du schreibst leider nichts über deinen Kontostand aber ich vermute da sollte noch einiges möglich sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.