preload
basicPlayer

Die Mannschaft steht,bitte bewerten,helfe umgehend zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:43   Titel: Die Mannschaft steht,bitte bewerten,helfe umgehend zurück Antworten mit Zitat

Moin
Meine Mannschaft steht eigentlich für die nächste Saison,wollte euch aber mal fregen was ihr von meine Mannschaft haltet?Und wo ich mich doch noch verbessern sollte?!
Helfe natürlich umgehend zurück!!!
Habe heute noch Krebs verplichtet.
Kontostand:ca.500.000
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

super team kann man nichts besser machen ausser in der abwehr vielleicht aber sonst ist das team perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich: Bei Verletzungen und Sperren sieht es bei dir ja ziemlich sparsam aus. Du musst in jedem Teil noch mindestens 1 Spieler, besser 2, holen.

Tor: Top.

Abwehr: Mit 2 KSClern ziemlich risikoreich. Naldo ist natürlich Sahne und Sagnol auch gut.

Mittelfeld: Besser gehts fast nicht, nur Özil ist ein Wackler. Siehe oben, mindestens 2 Spieler brauchst du hier noch!

Tor: Für Klose würde ich 2 Spieler holen. Wer weiß was Miro nächste Saison bringt?

Fazit: Große Namen, kleiner Kader. Geh mehr in die Breite.

Freue mich über eine Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

@krek: Lies dir bitte mal die Forenregeln durch.

Zur Bewertung:

Tor: Weide ist ein guter und denn Ersatzmann haste auch. 1-

Abwehr: Naldo ist der torgefährlichste Verteidiger der Liga und immer einer der besten bei Werder. Sagnol ist auch weltklasse. Eggimann und Franz sind bei Karlsruhe gesetzt, aber man muss erstmal gucken wie sich Karlsruhe etabliert. 2

Mittelfeld: vdV und Diego sind die beiden besten Mittelfeldler der Liga und allein wegen denen ist dein Mittelfeld schon sehr gut. Mit van Bommel haste noch einen super Mann, der immer fdleißig punktet. Özil ist ein super Talent und wird sich meiner Meinung in Schalke einen sicheren Stammplatz erkämpfen, da Lincoln und Hamit ja weg sind. 1

Sturm: Klose der zeit im Formtief und bei Kapplani weiß man auch nicht wie er spielen wird. Er ist zwar ziemlich gut, aber das muss ja nicht immer was heißen. (Siehe Buckley und Valdez). Deshalb gebe ich dir eine 1-4.

Insgesamt: Super team, 2+

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233543 deine hilfe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist gut, gibt zwar bessere aber der wird gut Punkten. daher 1-

Abwehr: sagnol + Naldo sidn Weltklasse. bei den anderen beidne würde ich aufpassen, die werdens schwer haben beim KSC viele Punkte zu ergattern daher 2

Mittelfeld: Sehr geil, hol dir aber noch 1 oder 2 ersatzmänner fals eienr verletzt ist oder özil nicht spielt. daher 2

Sturm;: Gut, aber verkaufe klose udn hole zei andere, dann ahst du einen ersatzmann. würde 2 mittelteure holen. vileicht Lövenkrands und noch einen teureren.

fazit: 2

Bitte helöfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233524
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

du hast viele topspieler. allerdings auch einen kleinen kader.
würde vllt. noch ein bisle in die breite investieren !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

@dOn Hen

Ließ dir doch mal bitte die Forenregeln durch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Im Tor Natüröich super besetzt + Ersatzmann 2+

Abwehr ist mit Naldo und Sagnol Ligaspitze und könnte mit den Ksc´lern auch richtig stark werden. Vielleicht würde ich mir hier einen sicheren backup noch zulgen der wenig kostet (ochs) 2

Mittelfeld deine Paradereihe auch von Özil halte ich viel wenn hier ncoh ein ersatzmann da ist ist dieser bereich ebenfalls TOP 1-

Sturm Klose und Kapplani sind auch nur 2 Spieler also evlt. wie schonmal vorgeschlagen Klose verkaufen und beispielsweise für das geld Saenko und vielleicht einen Radu kaufen. aber insgeammt trotzdem 2

Fazit: Mit ein paar ersatzleuten kannst du sicherer in die neue Saison gehen.
2
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

was will man zu dem team noch sagen?

tor: top besetzung!!! 1-

abwehr: sagnol u naldo top! die zwei ksc spieler sind gut mehr aber nicht. vielleicht einen verkaufen und dann noch ne guten wie krstajic holen... 2+

mittelfeld: du hast drei absolute topkandindaten! besser gehts kaum. der özil wird dieses jahr seinen durchbruch schaffen... lincoln weg.... 1-

sturm: klose macht wieder über 100 punkte! kaplani wird einschlagen aber hier muss noch ein ersatz her... 2+

insgesamt ne 1-2! super team!

bitte zurückbewerten!!!! danke!
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller --> 1- weil ersatzmann da ist passt eigentlich

in deiner abwehr is bissl risiko dabei wegen den 2 ksc spielern, aber mit sagnol und naldo bügelst das aus, von daher ne 2 bekommste

mittelfeld --> 1- vielleicht noch nen ersatzmann is aber top!!!

sturm--> 2- ersatzmann fehlt, klose noch im tief, hoffe das legt sich und eggimann abwarten 1 liga is nicht 2 liga

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: 1
Was kann man da schlechter machen? Weidenfeller ist ein Top Torhüter. Außerdem hast du auch den zweiten Mann in deinem Kader.

Abwehr: 2
Sagnol und Naldo sind spitze. Die beiden Karlsruher kann ich nicht einschätzen.

Mittelfeld: 1-2
Diego, van der Vaart, van Bommel - wow das ist genial. Ein vierter starker Spieler fehlt vielleicht noch. Özil könnte man verkaufen.

Sturm: 2-
Klose ist spitze. Der wird auch wieder seine Form finden. Den Karlsruher kann ich leider nicht einschätzen.

Fazit: 2
Klasse Team. Leider überall etwas dünn besetzt. Im MIttelfeld könntest du noch zwei gute Ergänzungsspieler gebrauchen. In der Abwehr noch einen guten dritten Mann (Kyrgiakos, Kompany, Reinhardt, Glauber...). Im Angriff würde dir ein dritter Stürmer auch ganz gut tun (z.B. Rosenberg).

Sobald der MW von Naldo wieder steigt könntest du ihn vielleicht verkaufen. Durch das Geld könntest du dein Team sinnvoll auf zwei, drei Positionen verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne gute Mannschaft, aber viel zu dünn. Ich würde Klose verkaufen, weil da eh noch vieles ungewiss ist, und dass Geld in einen 6-7 Mio Stürmer stecken und den Rest in die Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top weidernfeller ist super.

Abwehr: Mit 2 aufsteiger ziemlich risikoreich naja du weißt wie die bundesliga mit aufsteiger sind. Naldo ist 50 cent der bundesliga und top und Sagnol ist gut aber ich denek das jansen den platz bekommen wird aber mal sehen.

Mittelfeld: super mittelfeld

Tor: einen super sturm

Fazit: kleiner kader aber dafür top aber wenn jemaden ausfällt willst du einen diego oder vdv verkaufen?????
also in die breite investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller, Ziegler
gut besetzt und auch den passenden Ersatz

Abwehr:
Sagnol- wird bei Bayern gesetzt sein, war lange verletzt
Eggimann- abwarten, normal sind Verteidiger aus der weiten Liga nie so top wie in der ersten
Franz- gilt das selbe
Naldo- top wird mit Merte wieder ein super Duo bilden
van Bommel - wird bei den "neuen" Bayern auch gesetzt sein und richtig gut punkten
Özil- erhällt wahscheinlich eine Chance zu zeigen, ob er Lincoln ersetzen kann, sollt der neue Racitic nicht sofort einschlagen
van der Vaart- torgefährlich, dazu wird Hamburg diesmal abgehen
Diego- top
Kapllani- zweitbester Torschütze wird einschlagen
Klose- auch top, egal Bayern oder Bremen. Sogar in schlechter Saison soviele Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Gut besetzt kann man nichts gegen einwenden ... 1
Abwehr: Naldo ist natürlich ein Topmann und von Eggimann erwarte ich auch sehr viel da er ja auch sehr torgefährlich ist , bei Franz ist abzuwarten und Sagnol hat große Konkurrenz bei Bayern ... Vllt kannst du dir noch einen Bordon und Kleine holen ... 2
Mittelfeld: V.d.V. und Diego sind natürlich top ... Van Bommel ist auch nicht der Schlechteste und Özil wird auch seine Punkte machen ... Vllt noch ein Galasek für 5 Mille das wäre nicht schlecht ... 1-
Sturm: Klose top und von Kapllani halte ich auch sehr sehr viel ... vllt noch nen Lavric oder nen Rosenberg ...

Fazit: Du hast eine sehr gut Mannschaft nur ist sie ein wenig dünn besetzt

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi, im großen und ganzen is deine mannschaft gut besetzt nur in der abwehr fehlt noch ein guter für franz, weil ich nich so viel von dem halte
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

@andrehes1

bitte halte Dich bei zukünftigen Kommentaren an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller und Ziegler. Bist hier perfekt besetzt. (Note 2+)

Abwehr:
Naldo ist natürlich klasse. Eggimann und Franz werden Stammspieler sein. Bei Sagnol weiß man noch nicht genau weil eventuell Lahm auf rechts rückt und Jansen auf links in der Viererkette. (Note 2)

Mittelfeld:
Van Bommel, Diego und van der Vaart, drei klasse Leute die du da im Mittelfeld hast. Würde mir allerdings noch einen Stammspieler kaufen da Özil nur Ersatz sein wird. (Note 1-)

Angriff:
Hast mit Klose einen der besten der BuLi. Von Kapplani halte ich sehr viel, der wird seine 10 Tore (Minimum) machen. Würde aber auch hier noch einen Ersatzmann holen. (Note 2+)

Bitte bewerte mich auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233625
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

kann mich da den vielen vorrednern nur anschliessen
auf allen positionen top besetzt, aber wenn es mal ne verletzung gibt sieht es mau aus

leider hast du deinen kontostand verschwiegen
ich würde aber auf jeder position ausser tor noch einen zuverlässigen günstigen ersatzmann verpflicheten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst unbedingt noch Ersatzspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Oswaldinho
Ließ dir bitte mal die Forenregeln durch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm egtl sehr gut schon allerdings würde ich versuchen rangelov zu kaufen da er n geheimtipp is
und vllt iwie an nen besseren keeper rankommen
sonst schon gut das team !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest dringend in allen Manschaftsteilen investieren, stell dir vor Klose verletzt sich schlimm, dann hast du nur Kapplani und ob der was bringt? Naja sicher bin ich mir da nicht......

du solltest im allgemeinen deinen Kader vergrößern.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll, ich weiss auch nicht was bei euch audm Transfermarkt ist. kA. Auf jedenfall brauchst du halt Ersatzspieler, was soll ich da noch mehr zu sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die mir netterweise helfen wollen oder zurück helfen,leßt euch bitte mal die Bewertungsrichtlinien durch den einige wie Cvalerie,asmuth und Oswaldinho halten sich nicht an diese.Viele Dank für weiter bewertungen,ich helfe natürlich weiterhin zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2007 17:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.