preload
basicPlayer

Transfer getätigt - Spieler nicht in Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:34   Titel: Transfer getätigt - Spieler nicht in Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo,

heut hat einer meiner Mitspieler (Monti092) in meiner Community den Spieler ORAHOVAC von Karlsruhe gekauft.
In seinem Angebotsfenster steht, dass der Computer den Transfer akzeptiert hat, und ihm wurde auch das Geld abgezogen. Nur befindet sich der Spieler jetzt nicht in seinem Kader. Wenn man auf Spielersuche geht, steht unter Besitzer immer noch Computer.

GLaube mich erninnern zu können, dass das schon mal der Fall war. Da kam der Spieler dann erst am Tag drauf in den Kader.
Ist das dieses mal genauso oder müsst ihr da was ändern?

Thx for support !
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat er sein Angebot denn abgegeben? Heute morgen oder bereits gestern?

Wenn der Status "akzeptiert" ist, dann sollte der Spieler morgen wechseln.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sein Gebot gestern abgegeben. Der SPieler hätte sich also heute früh in seinem Kader befinden müssen.
Gehen wir mal davon aus, dass er einen Tag verspätet wechselt.
Wieso kommt denn so ein Fehler überhaupt vor? Bei diesem Transfer spielt der Zeitpunkt jetzt keine große Rolle, aber wenn man sich den Spieler kurz vorm Spieltag zulegen will, gäbe es da schon größeren Ärger.
Ist das ein allgemein bekanntes Problem?
Wäre ja nicht so toll, wenn das jetzt öfters vorkommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann er bitte mal die Zeile mit dem Transfer (von "Angebote anschauen") hier rein kopieren? Wie ist denn jetzt der Status des Angebots?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status des Transfers ist "Vollzogen".
Ein Screenshot/Kopie wird bald nachgeliefert.

Gestern hieß der Status übrigens auch schon "vollzogen". ich hatte fälschlicherweise "akzeptiert" angegeben.

Der Spieler befindet sich immer noch im Besitz des Computers. Folglich wird jetzt auch nichts mehr passieren. Wenn ihr die Korrektur erst ausführen könnt, wenn ich euch den Screenshot geschickt habe, versuche ich, das möglichst bald zu regeln.
Ansonsten wäre es gut, wenn ihr den Spieler sobald wie möglich in den Kader meines Mitspielers einfügt.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Britzndirk hat folgendes geschrieben:
Der Status des Transfers ist "Vollzogen".
Ein Screenshot/Kopie wird bald nachgeliefert.

Gestern hieß der Status übrigens auch schon "vollzogen". ich hatte fälschlicherweise "akzeptiert" angegeben.

Der Spieler befindet sich immer noch im Besitz des Computers. Folglich wird jetzt auch nichts mehr passieren. Wenn ihr die Korrektur erst ausführen könnt, wenn ich euch den Screenshot geschickt habe, versuche ich, das möglichst bald zu regeln.
Ansonsten wäre es gut, wenn ihr den Spieler sobald wie möglich in den Kader meines Mitspielers einfügt.


Bist du dir sicher, dass er den Spieler gekauft hat, und nicht verkauft? Er hat nämlich am 19. den Spieler Orahovac an den Computer verkauft, der Transfer ging auch normal über die Bühne...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group