preload
basicPlayer

Ein Meisterteam? Bitte bewerten...bewerte natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:56   Titel: Ein Meisterteam? Bitte bewerten...bewerte natürlich zurück Antworten mit Zitat

Hi
Also Das ist mein aktuelles team
Aufstellung:
Tor: Piplica oder Fernandez (habe aber gerade ein gebot für Kahn abgegeben)
Abwehr: Ochs, Vinicius,Tasci
Mittelfeld: Kauf, Rosenthal, d.Jensen, Jones/oder Kruska
Sturm: Kuranyi, Hashemian

Ich habe (wenn ich Kahn kaufe) noch ca 3,5 mio übrig.
Soll ich jetzt lieber bis zum saisonanfang abwarten? oder jetzt handeln?
wenn soll ich verkaufen? und wo mangelts? ich bin froh über jede hilfe, ist nämlich mein erstes jahr....danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

moin

also:

Tor: Kahn ist gut, punktet aber recht wenig! Fernandez setzt sich vllt gegen Hain durch, dann kanns n guter werden! Note: 2+

Abwehr: ochs, vinicius und tasci sind ganz ok, aber da musste ncoh was tun! Note: 3

Mittelfeld: Von Rosenthal halte ich seeeehr viel, bei den anderen muss man abwarten! Note: 2-3

Sturm: Kuranyi ist klasse! sonst so naja! Note: 2

verstärk dich noch in mittelfeld und abwehr mit je einem guten spieler! z.b. kyrgiakos für die abwehr und mintal fürs mf...

bewerte mich bitte auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232853
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:56   Titel: kauf Antworten mit Zitat

also ich habe mich in der abwehr mit Kyrgiakos verstärkt!!
weiß jemand wie jones im Mittelfeld ist (schalke) ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Kahn und Fernandez finde ich in Ordnung:1-

Abwehr: Mit Kyriakos und Vinicius 2 solide Spieler,bei Tasci muß man abwarten,ob er spielt und von Ochs halte ich nicht sehr viel. Note: 2-

Mittelfeld: Rosenthal ist Top,Kauf solide und Jensen nicht unbedingt gesetzt in Bremen,Jones und Kruska würde ich verkaufen und mir einen guten holen,der definitiv Stammspieler ist. Note:3+

Sturm: Kuranyi wird wieder ordentlich punkten,Hashemian würde ich ersetzen. Note:2-
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:19   Titel: NEIN MIT DEM TEAM WIRD DAS NICHTS Antworten mit Zitat

Tor : Alles Flaschen ok Fernandez ist ok aber Pipilca weg damit und wenn du kahn bekommst verkauf Fernandez und kauf Rensing
Abwehr: Ochs ok,Vincius weg und Wolf ... kaufen,Tasci als ersatz behalten spielt nämlich net also auch verstärken würde dir Kucera raten
Mittelfeld:Kauf klasse,Rosenthal klasse,D.Jensen verkaufen,Kruska behalten und Jones weg der wird nämlich untergehen bei Schalke
Sturm:Kuranyi top Hasemian flop
insgesamt: naja !!! wenn man die abwehr anschaut und das Mittelfeld würd ich sagen verschieb das mit der meisterschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:11   Titel: erstmal danke Antworten mit Zitat

also jones und jensen kommen auf den transfermarkt...
werden die spieler jetzt im verlauf eigtl. günstiger?
und bitte link posten, wer zurückbewertet werden will
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung ... Nun zu dir

Tor: Du hast Kahn als Stamm und Pipilica als Ersatz ganz gut ... 1
Abwehr: Vini ist gut ... Krygiakos und Ochs werden es schwer haben nochmal so gut zu spielen ... Bodzek und Tasci weg ... vllt nen Bordon,Naldo,Eggimann oder Kleine ... 3
Mittelfeld: Rosenthal wird seine Punkte machen ... Jensen event. auch wird es aber schwer haben ... den Rest weg und nen Galasek für 5 oder nen Pardo für 6 Mille holen oder nen Huszti ... 3-
Sturm: Ich halte persönlich nicht viel von Kuranyi ... der Rest bringt nichts ... Wenn du Geld hast kauf nen Klose oder nen Toni ansonsten nen Rosenberg,Kapllani oder Lavric sind alle recht billig oder in Zukunft vllt nen Ewerthon und den Rest weg 3

Fazit: Du hast noch viel Arbeit vor dir
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:
Jetzt zu dir:

Tor: Kahn ist top. Würde versuchen Rensing zu holen. Wenn das nicht klappt, behalte Piplica. Ist relativ konstant, aber halt für ´ne Panne gut. Fernandez kann Hain glaube ich net verdrängen--> verkaufen.
Note: 2+

Abwehr: Kyrgiakos und Vinicius werden dir bestimmt einiges an Punkten bringen. Ochs und Tasci weiß ich nicht so recht. Würde sie erstmal behalten und noch ´nen Kracher wie Bordon oder Naldo holen,wenn´s geht. Bodzec verkaufen wenn du noch ´nen Guten bekommst.
Note: 2-3

MF: Kauf und Rosenthal werden bestimmt eine Bank sein. Beim Rest muss man abwarten, ob sie so zum Einsatz kommen. Unbedingt mit Stammspielern nachrüsten. Denke da an Galasek und noch einen torgefährlichen MF-Mann (Diego, Ribery, vdV, Marcelinho) wenn´s sich finanziell stemmen lässt.
Note: 4

Sturm: Kuranyi ist gut, ob er aber wieder so punktet wie letzte Saison ???
Die anderen kannste eigentlich vergessen und vertickern. Hashemian würde ich maximal auf die Bank setzen. Also dringend ´nen Knipser und ´nen günstigen Stammspieler holen (z.B. Lavric)
Note: 4-

Viel Glück dabei, hast noch ´ne Menge vor dir
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:59   Titel: team Antworten mit Zitat

also finanziell lassen sich vdv oder diego nicht stämmen:
ich habe jezt Pardo erworben, für 6 mio.
Meine Aufstellung ist nun 3-5-2

Kahn
Kyrgiakos-Ochs-Vinicius
Pardo-Rosenthal-Kauf- Kruska/Jones- Jensen
Kuranyi -Hashemian

Mein Kontostand beträgt -6,22 mio. durch den kauf von pardo. soll ich ihn wiederr verkaufen? nein oder? wen schlagt ihr vor um wieder an das Geld zu kommen:
Tasci-Masmanidis-jones und jensen weg bringt ca. 5,3 mio und dann??? bin ich immer noch 1 mio im minus piplica oder fernandez weg? und adler weg. aber ich muss gucken dass ich noch genügend spieler habe!!

also ich erbete hilfe! am besten mit Rechnung

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, hier mein kommentar zu deinem team:

tor:2-3
auf kahn zu setzen halte ich für fragwürdig, es gibt genügend bessere und er wird weiter abbauen. die anderen beiden sofort verkaufen, mit denen lässt sich nichts anfangen. verpflichte blasek oder so, der ist günstiger und hat riesen potential.

abwehr: 2
gefällt mir gut. kyrgiakos, vinicius, ochs, dazu tasci. das ist die richtige mischung. kauf noch ein stammspieler talent dazu. fathi oder kleine. dann bist du auf der sicheren seite

mittelfeld: 2
auch sehr ausgeglichen. jensen verkaufen, der wechselt eh oder wird sonst kaumn spielen. bei jones und masmanidis muss man abwarten. würde einen verkaufen und auf kehl statt kruska setzen. kehlö wird gesetzt und ein schnäppchen sein. erwarte eine riesen saison von ihm. pardo, rosenthal und kauf sind deine sicheren punkte.

sturm: 3
außer von kuranyi sind erst mal keine großen punkte zu erwarten. hashemian ist ok, aber der rest setzt sich nicht durch. vielleicht noch einen wie kapplani holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:19   Titel: kehl Antworten mit Zitat

du rätst mir kehl.
er ist für 2,4 mio auf dem transfermarkt

eckdaten:
wir sind 6 Spieler in der community und ich habe 6,3 mio schulden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

konnt ich nicht wissen. aber verklopp jones, jensen, kruska, adler, bodzek, frenandez, piblica und hahne, dann sind deine schulden schon mal weg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:26   Titel: ersatz Antworten mit Zitat

und wer sind dann meine ersatz spieler?
ich brauch doch auch einen erssatz odeR?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Kahn nen ganz guten und Fernandez is auch nich ohne.
=> 2+

Abwehr: Kyrgiakos ist super. Ochs und Vinicius auch ned schlecht. Ersatz haste auch.
=> 2-

Mittelfeld: Mit Pardo Kehl und Kauf drei recht konstante. Dank Roenthal noch ein Talent. Und Jensen noch ein "Lückenstopfer". Trotzdem fehlt das gewisse etwas.
=> 3

Sturm: Außer KK nix bsondres dabei. Evtl. noch einen holen.
=> 3

Gesamt: Schaut ganz gut aus. Im Strum und MF seh ich noch kleine Defizite aber alles in allem passts scho.
=> 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn wird sicherlich seine Punkte holen, Piplica ist auch Stammtorhüter und auch Fernandez könnte sich am Ende durchsetzen. Hier besteht kein Nacholbedarf
Note 1-

Abwehr:
Hier hast du 3 gute Leute. Vielleicht solltest du dir jedoch noch einen 4. konstanten Spieler kaufen.
Note 2-

Mittelfeld:
Rosenthal und Pardo sind top. Auch Kehl wird wieder eine super Saison spielen. Kauf ist bei Bielefeld auch gesetzt und wird seine Punkte holen. Daniel Jensen und Kruska würde ich hier verkaufen, da beide wohl keine Stammspieler sein werden.
Note 2

Sturm:
Hier hast du mit Kuranyi eine absolute Granate. Jedoch sonst keinen wirklichen Stammspieler. Hashemian wird es sehr schwer haben, nach den Verpflichtungen von Lauth und Hanke und dem wieder genesenen Brdaric. Ihn würde ich verkaufen, genauso wie N. Adler und Hahne. Kaufe dir lieber einen gestandenen Stammspieler für den Sturm mit dem Erlös aus dem MF und dem Sturm!
Note 3+

Insgesamt 2-

Bitte bewerte auch mein Team!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.