Hi!
Deine Bewertung war nur bedingt befriedigend (zur Erinnerung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142 ) und es wäre von Voteil gewesen, hättest Du einen Link dagelassen. Aber sei's drum.
Tor: Rost ist ordentlich. Die Ersatzkeeper könntest Du Dir schenken und stattdessen Rosts Ersatzmann holen. 2
Abwehr: Die Friedrichs sind konstant, wenn auch keine Kanller. Pander ist, so er anknüpfen kann, eine sehr solide Sache. Jansen halte ich angesichts der Tatsache, dass man noch nicht weiß, wie er ankommt, für überteuert. Anständiger Ersatz ist auch noch vorhanden. 2
Mittelfeld: Barbarez und Rosenthal sollten was bringen. Von Jarolim und Baumann würde ich mir hingegen nicht zu viel versprechen. Dejagah ist ein Talent, das sich hoffentlich gut einfindet und durchsetzen kann. 3+
Sturm: Hunt wird wohl die meiste Zeit auf der Bank verbringen. Sollte Pantelic nicht wieder eine lange torlose Phase haben, ist er recht gut. Vittek finde ich persönlich prima, bei Radu bin ich mir hingegen nicht ganz sicher, ob aus ihm bei Wolfsburg was wird. 2+
Insgesamt ein solides Team. Im Mittelfeld könntest Du noch gut nachbessern. Gegebenenfalls kannst Du die Abwehr ausdünnen, da Du dort überbesetzt bist. Ich würde tatsächlich Jansen zu einem guten Preis abgeben, aber das ist nur ein Bauchgefühl.
Gesamtnote: 2-
Gruß