preload
basicPlayer

Was haltet ihr von dieser Truppe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 09:58   Titel: Was haltet ihr von dieser Truppe? Antworten mit Zitat

Servus,

etz wend ich mich mal an die Profis hier im Forum. Vorgeschichte: Unsere Com is schon ein paar Jahre alt, aber diesmal haben wir als Übergang ein neues Team + 20 Mio gewält. Nach ein paar Einkäufen schaut das Team nun so aus:

Tor: Der Titan in seiner letzten Saison. Da seh ich keinen Grund ihn zu wechseln, außer der Neuer kommt auf den Makt.

Abwehr: Reinhardt, Pinola; Castro; Cherundolo; Fritz --> Meine Wertung: 1-; die Abwehr is mMn fertig

Mittelfeld: Schwegler; Sahin; Trochowski; Lala; Carnell; Mokhtari; Dejagh; Menseguez --> Meine Wertung: 3. Das Mittelfeld is nicht sonderlich stark und hat auch viele Fragezeichen, da 2 Aufsteiger.

Sturm: Smolarek; Delura; Kern; Orahovac; Bechmann --> Meine Wertung: 3. Im Sturm ist nur Smolarek einigermaßen stark, von Kern erwarte ich eigentlich schon recht viel und Delura is mMn auch evtl für ein paar Punkte gut.

Fazit: Ich suche Verstärkung für MF und Sturm. Und da will ich keine großen Namen, sondern ein gutes MW - Punkte Verhältnis. Wer kommt denn da noch in Frage?

Danke für eure Tipps. Lasst einfach euren Link da und ich bewerte zurück.

Lichtgestalt

edit: Auf dem Konto sind übrigens no knapp 7 Mio und mit Verkäufen könnten es so etwa 8 - 8,5 werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Völlig ok, würde aber noch Rensing holen. 2+

Abwehr: Auch sehr gut, würde da nihcts mehr machen! 1-

Mittelfeld: Sieht sehr ausgeglichen aus, was mir gefällt, aber hier und da sind, wie du auch selbst sagst, eben noch Fragezeichen. Da würde ich noch einen holen. 2-

Sturm: Ich würde versuchen Leute wie Lövenkrands oder auch Hanke zu bekommen. Smolarek habe ich verkauft, der wird wechseln oder auf der Bank hocken. Wenn Bechmann fit ist wird der seine Spiele machen hoffe ich. Würde ich auf jeden Fall behalten, der wird im MW stiegen! 3-

Fazit: Noch einen fürs MF und 2 Stürmer, mit deinen 8,5 Mios wird das gehen und du hast eine gute Truppe!

Viel Glück!

Bitte auch zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Lövenkrands is ein Spitzentipp aber der wurde mir vor der Nase weg gekauft. Einer in unserer Com hat doch glatt 1Mio über MW für ihn hingeblättert. Da hab ich ihn ned bekommen obwohl ich auch 0,5 Mio über MW beboten hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
verkauf tapalovic und hol dir rensing!!

Abwehr: 2+
5 starke spieler. verkaf aber fritz, wenn owo ma ne gute zeit hat, sitzt fritz ganz schnell auf der bank.

Miffelfeld: 4
du hast keinen sicheren punkter.
trochowski hat bei beiden vereinen (hsv und bvb) keinen sichern stammplatz. dejagh is neu bei wob und noch jung. mokthari und canell kommen beide aus der 2. liga. muss man abwarten. hier fehlen dir stammspieler.

Sturm: 3-4
kern is ok. smolarek is unsicher (viel konkurrenz mit petric, frei valdez)
vom rest halt ich nix

insgesamt: 3(-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.