preload
basicPlayer

Team 07/08 fertig!!! Bitte bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was haltet ihr von meinem Team?
Geile Truppe Du Nappel- Glückwunsch!
55%
 55%  [ 5 ]
Bist Du irre? -Was soll der Haufen?
22%
 22%  [ 2 ]
Naja, besser als nix...
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:12   Titel: Team 07/08 fertig!!! Bitte bewerten... Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich habe mein Team fertig, mit dem ich in die neue Saison starten möchte .
Meine Idealstammformation sieht so aus:

Formation: 4-4-2

Tor: Robert Enke

Abwehr: M.Friedrich, M. Bordon, Glauber, Kompany

Mittelfeld: Mokthari, Van der Vaart, Diego, Ribery

Sturm: Zidan, Sestak

Ersatzbank: Klandt, J.Boateng, Diego Morais, Cetkovic, Buck, Eviljuskin, Tararache, Thurk

Wenn Ihr einen Link angebt, bewerte/helfe ich gern (umfassend) zurück! Hab Zeit heute
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*
Für ne Benotung wäre ich ganz dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke ein Tor Torhüter ... kauf noch seinen Ersatz als Absicherung 1-
Abwehr: Bordon und Kompany sind gesetzt ... Friedrich weiß ich nicht so genau und Glauber auch nicht aber ich denke mal schon das sie einige Punkte machen werden ... Vllt noch ein Kleine oder Eggimann ... 2+
Mittelfeld: Drei Topleute mit Ribery,V.d.V. und Diego und dazu noch Tararache und Mokhtari die in Duisburg gesetzt sind ... den Rest und weg als Ersatz ein Galasek für 5 Mille oder nen Pardo für 6 Mille 1-
Sturm: Zidan sehr gut wird auch in Hamburg weiter Tore machen neben Olic und Sestak wird vllt wieder nen Glücksgriff ... 2

Fazit: Du hast eine sehr gute Mannschaft aber in der Abwehr solltest du vllt noch jemanden gutes verpflichten

Bitte bewerte zurück http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung bei mir.
Also leg ich mal los.

Tor: Enke ist natürlich top. Klandt wird kaum spielen in Rostock. Hol dir noch den ETW von Hannover, dann kann fast nix schief gehen.
Note: 2+

Abwehr: Mit Bordon hast du neben Naldo den Kracher schlechthin. Die anderen sind auch okay. M.Friedrich halte ich für überbewertet. Hatte ´ne ganz miese letzte Saison. Kannste aber behalten, da wohl Stamm in L´kusen und schlechter als letztes Jahr geht´s eh nimmer. Der Rest ist okay bis gut.
Note: 3+

Mittelfeld: Deine Stärke. Mit Diego, Ribery und vdV hast du die 3 besten MF-Spieler der Liga, fehlt dir nur noch Frings.

Mokhtari weiß net. Halt nix von dem, vllt. wird Buck eine Überraschung. Die anderen sind aber nicht mal annähernd Ersatz finde ich.
Note: 1- (das Minus für die anderen außer den Top3)

Sturm: Zidan wird dir sicher einige Punkte bringen. Sestak muss man abwarten. Vllt. auch eine Überraschung wie Gekas. Thurk kann auch nur noch besser werden. Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch einen Top-Scorer holen.
Note: 3-4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.