preload
basicPlayer

kader fast fertig...bitte bewerten!!!!!! 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:58   Titel: kader fast fertig...bitte bewerten!!!!!! 100% back! Antworten mit Zitat

also dazukommen werden jetzt noch madlung und cherundolo, vittek werde ich abgeben. habe dann noch rund 4 mille für einen guten stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung.

tor: weidenfeller ist ein guter, aber du hast keinen ersatzman. 2

abwehr: deine abwehr ist nicht bombenmäßig besetzt. madlung und cherundolo sind solide, aber machen halt auch nicht wahnsinnig viele punkte. zu kleine und franz kann ich dir leider gar ncihts sagen. der rest ist eigentlich mist. note kann ich nciht sagen

mf: jarolim wird nächstes jahr denke ich ziemlich abgehen. rosentahl aht auch wahnsinnig viel potential und könnte auch verdammt gut punkten nächste saison. tinga hat mit einem detlich stärkeren bvb auch einiges an potential. zdebel ist auch ein grundsolider spieler. insgesamt ganz gut aber dir fehlt ein überragender man. 3+

sturm: von petric und kapllani kann man schon gut punkte erwarten. almeida hat starke konkurrenz in bremen aber er wird auch zu seinen einsätzen kommen und wenn klose geht dann sogar recht häufug denke ich. mit dem geld aus dem vittek kauf würde ich probierne mir einen günsitgen stürmer zu holen. zb hanke. dann hast du immer noch ca 2 milionen die du dann in deine abwhr investieren kannst. sturm note 3+

insgesammt ein recht solides team, aber du hast halt keinen richtigen kracher im team. die wirst du dir erstmal auch länger nicht leisten können. also halte die augen offen nach billigen soliden leuten.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor ne 2+, der ersatzmann fehlt dir

abwehr ne 4 --> kleine habsch auch der wird bestimmt rocken aber dir fehlt hier noch der hochkaräter, du solltest dein geld hier investieren

mittelfeld 2- mit jarolim und rosenthal tinga ganz ok, aber hol dir ma noch einen so wie bastürk hitzelsperger etc in der preisklasse

sturm top ne 2+, hier brauchst du nix investieren, verkauf vittek und spiel mit petric almeida und kapplani das reicht.. hier NICHTS mehr investieren

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Wiedenfeller ist gut aber hol noch seinen Ersatz Ziegler ... 2
Abwehr: Kleine und Franz werden sicher spielen in ihren Mannschaften aber ansonsten hast du nichts ... Kaufe einen Bordon,Naldo,Eggimann oder Fritz ... 3
Mittelfeld: Rosenthal wird wieder eine gute Saison spielen und Jarolim vllt auch aber von dem Rest halte ich nicht viel ... Tingas Konkurrenz ist serh groß ... Cottbus und Bochum werden untergehen .... 3-
Sturm: Vittek,Petric ( auch wenn er große Konkurrenz hat ) und Kapllani halte ich für sehr gut , Almeida wird seine Jokertore machen und dann wenn du das Geld hast vllt noch nen Rosenberg oder Lavirc oder vllt sogar nen Toni holen ...

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:26   Titel: bewert Antworten mit Zitat

Tor: 2 weidenfäller ok , aber du brauchst nen ersatz
abwehr: 3- naja da fehlen noch garanten, wie wärs mit Kyrgiakos oder günstiger vinicius und ochs
mittelfeld:2 Rosenthal, jarolim--> top , die anderen ok zdebel gefällt mir, da er sehr günstig ist...tinga hmmm
Sturm: 2- eigtl. ganz gut, aber vom preis leistung her nicht so...vittek, kapplani sind gut, aber hashemian ist genauso wie almeida und kostet 2 mille weniger

fazit: da muss der feinschliff noch kommen

!!!!!!!!!!!!

bitte auch zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232628
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller zählt zu den top drei der liga!
note: 1-

abwehr: hier besteht ganz klar nachholbedarf!!! kleine und franz werden jeweils 70-80 punkte erreichen, die anderen beiden kämpfen um einen stammplatz! mindestens zwei neue brauchst du! krstajic, wolf oder delpierre!!!
note: 4+

mittelfeld: sind schon besser aus! tinga, jarolim, zdebel und rosenthal auf jeden fall behalten! über die anderen kann ich nicht viel sagen. warte vielleicht mal ein paar spieltage ab...
note: 2-3

sturm: deine beste position! petric, kapllani und almeida können alle um die 100 punkte erreichen!
note:2+

insgesamt geb ich deiner mannschaft ne 2-3!!

bitte zurückbewerten!!! danke!

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233570
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir auf jeden Fall noch ein Ersatztormann holenzb Wächter.mit deinem Rest an Geld würd ich in die Abwehr investieren da brauchst du noch einen der konstant Punkte holt mein tipp wäre Wörns. Sonst ist dein Team ganz gut.
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Guter Mann aber nicht überragend. Es gibt eindeutig bessere, denke aber das Dortmund ne gute Saison spielen wird.

Abwehr: 4
Kleine ist ein guter. Der rest eher schlechter Durchschnitt. Außerdem spielen alle bei Mannschaften die nicht oben mitspielen. Denke da solltest du dich auf alle Fälle verstärken.

Mittelfeld: 3-4
Jarolim und Tinga sind gute Leute. Rosenthal muss man abwarten ob der nochmal so ne Saison hinlegen kann. Zdebel solider Punktelieferant.

Sturm: 2-
Vittek würd ich behalten. Der is mit der beste bei Nürnberg wenn er fit ist. Kapplani und Petric könnten abgehen.

Deine Mannschaft hat zu wenige SPieler von Top Mannschaften. Außerdem würde ich mich in der breite noch mit ein zwei Talenten verstärken...

Bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2322565#2322565
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.