preload
basicPlayer

Meinungen gesucht!! HB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:59   Titel: Meinungen gesucht!! HB Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? bedenkt bitte dabei das ich mir spieler nicht so einfach kaufen kann wir sind nämlich 20 leute in unserer comunity.
>Helfe bei Link zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Wird event. Stamm in Bochum sein versuche dein Ersatz noch zu bekommen ... 2
Abwehr: Westermann ist gut aber wird auf Schalke Probleme haben ... Bordon ist ist gesetzt und Krstajic spielt teilweise auch recht gut ... Vllt hier noch nen Kleine Oder Eggimann wenn sie noch frei sind ... Mathijsen ist gut behalt ihn er ist neben Kompany gesetzt 3
Mittelfeld: Für 20 Leute hast du ein gutes Mittelfeld ... Engelhardt wird sich entwickeln, Schweinsteiger wird es genauso wie Dum schwer haben ... de Jong wird sicher Stamm spielen und Munteanu wird neben Marcelihno in Wolfsburg spielen ... den Rest weg und vllt noch nen Galasek wenn er frei ist ... 3
Sturm: Gomez top wenn er nicht geht ansonsten nen Klose oder Toni dafür holen ... und Lavric wird auch seine Tore machen ... vllt noch nen Rosenberg oder Kapllani ... Valdez weg ... 2

Fazit: Du hast für 20 Spieler eine gute Truppe ... Ich hoffe ich konnte dir helfen und die Tipps beruhen natürlich darauf ob die jeweiligen Spieler noch frei sind

Bitte bewerte zurück http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ob Heerwagen Stammkeeper wird hängt davon ab ob Bochum sich noch einen holt. Wenn das so sein sollte versuche diesen dann zu holen. Wenn nicht kaufe seinen Ersatzmann Renno. (Note 3-)

Abwehr:
Mathijsen und Westermann sind gut. Bei den anderen 3 weiß ich nicht ob sie bei ihren Vereinen von Beginn an spielen werden. Würde hier noch mindestens einen guten Mann holen. (Note 3)

Mittelfeld:
Mit Munteanu,Engelhardt,Schweinsteiger und de Jong hast du gute Leute. Dum als Ersatz ist auch ok. Würde hier noch einen günstigen Ersatzmann verpflichten und mich von Artmann und Staffeldt trennen. ( Note 3+)

Angriff:
Gomez ist klasse. Auch Lavric ist stark und wird Stammspieler sein. Valdez als Ersatz ist ok. (Note 2)

Bitte helfe mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233625
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

@gordon
ich bin bochum fan und ich weiss ziemlich genau das die noch nen keeper verpflichten. Ich hab leider ihn zugelost bekommen (Saisonübergang 5 Spieler behalten +9mio+10Spieler)
Galasek und Toni sind leider zu teuer.
@Schalk
Artmann und Staffeldt hab ich für insgesamt 750000 geholt und mir da was bei gedacht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist fraglich der hatte es schon in Liga 2 schwer und was Schweini angeht bin ich mir nicht sicher ob diese Saison so viel spielt der schlislich jede menge Konkurenz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.