preload
basicPlayer

Transfermarkt Bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 00:03   Titel: Transfermarkt Bug Antworten mit Zitat

ICh habe gestern saenko und bruggink verkauft für gut 7,3 millionen da ich einen kontostand von -7,2 hatte die Spieler sind nun seit dem Servercrash weg und das geld ist auch nicht da obwohl ich am 23.06 das angebot des comp. bereits akzeptiert hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem. Spieler (van der Vaart) verkauft aber kein Geld erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende News stand gestern bei uns im System:

Liebe Mitspieler,

zu unserem Bedauern gab es heute im Rechenzentrum einen massiven Stromausfall. Aktuell werden noch einige Folgeschäden behoben.
Der Computer wird heute Nacht wieder Angebote annehmen und Gebote abgeben sowie Transfers vollziehen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschriften und eure Geduld.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team

Ich hatte gestern offene Gebote vom Vortag auf meine Spieler Madlung, Blaszczykowski & DeJong ! Dieso wollte ich gestern vom marktwert beobachten bzw. hätte sie evtl angenommen. Die obige Meldung hat es aber verhindert das gestern in irgendeiner Form was möglich war !!!!
Heute sind diese Spieler gar nicht mehr auf dem TM und die Gebote abgelaufen, das kanns nicht sein !!!! Dann scheint der COMP ja gestern doch die Tage gewertet zu haben, also wie lange ein Spieler auf dem TM ist.....

Also ich finde das ziemlich zum kotzen, denn das Gebot von Madlung war sehr sehr gut vom COMP !!! Ich bitte darum das es wieder "aktiv" geschalten wird, kann ja nicht als Spieler durch solche Probleme benachteiligt werden !!!!

BITTE UM RÜCKMELDUNG !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 06:01   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wie kann sich der Marktwert von Spielern ändern wenn gestern keine Transfers stattgefunden haben wegen dem Crash?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der mw wird demzufolge vom samstag berechnet. Gestern war praktisch eine pause drin. Die mw hatten sich ja gestern nicht verändert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den MW von Sa kann nicht stimmen da hatte ein Ribery einen MW von
15,9 Mio So ja keine ahnung und heute mo ist er nur noch 11,3 Mio
wert ist narürlich richtig scheiße oder wenn man ihn So verkaufen wollte aber nicht konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann das nicht stimmen? Wenn ihn viele noch verkauft haben dann kann das sehr wohl so sein......außerdem fallen SPieler auch wenn sie keiner gekauft hat!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group