Hi!
Zunächst mal zu Deinem Team:
Tor: Kahn. Joa, so er denn weiter im Tor steht und, wie angekündigt, seinen Vertrag erfüllt und bis dahin auch Stammspieler bleiben will, eine gute Sache. Es fehlen Alternativen, die aber momentan nicht bezahlbar für Dich sein dürften. 2
Abwehr: Sagnol, Dede, Bordon und Naldo - allesamt wohl Stammspieler (so Sagnol fit wird und bleibt) und sehr konstant bzw. sehr gut. Yahia hat meiner Meinung nach 'ne Menge Potential. 2+
Mittelfeld: klar, Bombenspieler. Auch Kehl wird wohl gut kommen. Du bist hier sehr dünn besetzt. Willst Du 4-3-3 spielen? 2-
Sturm: mit Gomez, Kuranyi und Wichniarek nicht übel. Eigentlich sogar ziemlich prima. 2+
Insgesamt also eine glatte 2. Da Du aber noch ordentlich Schulden abzubauen hast, sieht das ganze sehr schnell nicht mehr so rosig aus. Ich würde an Deiner Stelle - auch wenn's weh tut - die Abwehr extrem ausdünnen und auf 3-4-3 gehen. Konkret: Naldo, den ich für überteuert halte, und Bordon, der leider momentan spottbillig ist, abgeben. Das sollte rund 16 Millionen in Deine Kasse spülen. Dann hättest Du in der Abwehr noch Sagnol und Dede, Yahia als Ersatz. Da muss also von den 3,5 Millionen noch ein Abwehrspieler und ein günstiger Stammspieler für's Mittelfeld her. Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf Neuzugänge spekulieren, die einen Stammplatz halbwegs sicher haben und sehr günstig sind. So einer wie Aloneftis von Cottbus z.B. Da wird's aber auch noch unzählige weitere geben. Und in der Abwehr vielleicht ein Vinicius, Ochs oder sowas.
Viel Erfolg beim tilgen Deiner Schulden.
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß