preload
basicPlayer

Bisher nur Underdogs, welchen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:36   Titel: Bisher nur Underdogs, welchen behalten? Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu meinen Mitspielern, die bei den teureren leuten zugeschlagen haben(einer hat gestern ribery für 18,5 mio gekauft!) hab ich bis jetzt nur underdogs gekauft, hier seht ihr sie:

Sturm

Benko
Kern

Mittelfeld

Ebert
Kirch
Gordon
Feilhaber
Meißner
Bülow

Abwehr

Ziebig

Tor

B. Fernandez 0

im Tor wird noch Adler gekauft!
So jetzt die Frage: Welche von diesen Spielern haben eine realistische Chance aufgestellt zu werden und somit punkte zu holen?
Dass ich in der Abwehr noch zulegen muss ist mir durchaus klar...^^
Ich möchte nur ca einplanen auf welchen positionen ich noch dringend günstige stammspieler brauche....investieren wollte ich vor allem in den sturm noch minimum einen kracher...
danke im voraus

habe shcon anderen geholfen und helfe gerne wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch bitte mal in die Bewertungsrichtlinien, bevor Du weitere Bewertungen abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, das werde ich ab jetzt besser machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

whowho, bitte helft ich bewerte auch zurück....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:07   Titel: sry, dass es so lange gedauert hat ... Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal an...

tor: 4
adler verpflichten ist pflicht!

abwehr: 3
osorio, vasoski sidn schon mal in ordnung, ziebig wird sicher auch seine einsätze bekommen, aber dir fehlen die konstanten punkter. (vinicius, kucera, d. reinhardt -> alle günstig)

mittelfeld: 4-
alles schöne talente, aber natürlich nicht wettbewerbsfähig. würde einzig gordon, angelov und ebert behalten, die haben das potenzial nopch richtig zuzulegen. weg mit dem rest! setz auf kehl, kauf, kobi und mintal) außerdem iszt hier auch ein kracher einfach notwendig, denke an hitze oder pardo.

sturm: 4
kern ist in ordnung, den würd ich behalten, aber natürlich kann´s das nicht sein. benko würd ich au behalten, aber er wird sicher nicht spielen. vittek und saenko sind gesetzt. kauf dir leute wie lavric, hanke, valdez oder takahara. und irgendwann brauchst du eh eine granate, warum nicht hier? müsstest noch massig geld haben, also hol dir petric, rosenberg oder gomez.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.