preload
basicPlayer

wo sind die schwachstellen in meinem team? wer muss raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:36   Titel: wo sind die schwachstellen in meinem team? wer muss raus? Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
dies ist meine erste saison hier bei comunio!
ich würde mich sehr freuen wennihr mir meine schwachstellen sowie die guten spieler nenen könntet die ich behalten sollte
vielen dank schon mal!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

ööööö

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2007 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

denkst du nicht dass der rangelov spielt? nur noch etwa 2 millionen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> Adler OK, aber Ersatzmann holen.
Abwehr-> ein wenig schwach, man muss abwarten wie sich ein Jacobsen entwickelt, da evtl. noch nachbessern.
Mittelfeld -> Mit Hanjal und Boro natürlich 2 starke leute. Tiffert.....ich weiß ja nicht, daher besteht da auch noch bedarf.
Sturm-> genau wie ich, einen guten Stürmer ( der allerdings auch gute Konkurenz hat) und ein paar Joker.....da würd ich auch noch jemanden konstanten holen.

Ingesamt bekommst du von mir eine 3-, da du in allen Mannschaftsteilen noch nachbessern solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

wen sollte ich denn von den stürmern verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Halil !

Hol dir einen guten Stammspieler...!

Halil wird er schwierig habe, da sehe ich die Chancen für Almeida besser. Wenn auch noch Klose geht, könntest du ihn sogar behalten.

Mein Link:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233793
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

und der rest des teams? und wen sollte ich von den stürmern hergeben mit weniger Marktwert?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da es deine 1. Saison ist geb ich dir einfach mal so n fixen Rat:

Versuche möglichst viele STAMMSPIELER unterzubringen. Egal, ob sie nicht allzu TOP sind. Schließlich machen sie desöfteren Punkte und man kann immer mal n Glückgriff landen.
Wichtig ist auch möglichst Stammspieler der konstanten Mannschaften zu holen. Vielleicht KSC, Bielefeld, Duisburg und Bochum vermeiden. Die spielen immer um den Abstieg und da muss man schon die Lebensversicherung des Teams holen, damit man richtig absahnen kann. (wie z.B. Gekas letzte Saison)

Tor: Adler ist sehr gut. Er ist Stammtorhüter bei Leverkusen und das verspricht schon ausreichend Punkte.

Abwehr:
Wörns = Guter Mann, sehr solide.
Jacobsen = muss sich beweisen, wobei Nürnberg, aber sonst ne gute Abwehrreihe hat.
Franz= In der 2ten Liga ein Leistungsträger beim KSC, aber in der 1. Liga? Abwarten, aber ich denke er wird trotzdem seine Punkte machen.
Callsen-Bracker = Abwarten, ob er weiterhin von Anfang an spielt.... denke eher nicht.
Hajnal= Muss sich beweisen, sonst gut.
Tiffert = Finde ihn nicht gut. Die 1. Liga liegt ihm irgendwie nicht
Borowski= TOP Mann! Leider wird er nur defensiv spielen,... bedeutet soviel wie weniger Punkte als Diego und Co. Aber trotzdem über 100 Punkte...
Halil= Glaube nicht mehr an ihn. Lövenkrads, Larsen...alles gute Leute. Kuranyi ist gesetzt. Denke du solltest ihn gegen einen Stammspieler austauschen.
Lauth= MUSS WEG!
Almeida= Kann man drauf spekulieren, falls Klose weg ist. Aber an Hunt, Rosenberg ( der fast schon Klose verdrängt hat) und halt Klose ist er nur 4ter Stürmer. HART! Evtl. auch gegen einen Stammspieler tauschen.

Für die 1. Saison ist deine Mannschaft okay. Du solltest dich aber nach namenhafteren Spielern umschauen. Spieler, die sich schon etabliert haben.

P.s.: Danke für deine Hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank dir! aber thurk könnte ich erstmal noch im team lassen oder?
auer wohl auch eher weg, nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Thurk würde ich noch behalten. Der ist ja nicht schlecht und für DEN MARKTWERT lohnt es sich noch nicht....

Auer= Naja, auch abwarten... muss nicht weg. Der ist auch so günstig! Wenn du also keine Geldnöte hast, behalte ihn. Vielleicht startet er diese Saison durch. Schließlich ist ein großer Konkurrent weg. (Gekas)... da blüht er evtl auf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist gut, muss aber seine Leistungen erst bestätigen ...
Allerdings fehlt dir der Ersatzkeeper von Leverkusen.
Note: 2

Abwehr:
Zwar gut besetzt, aber nur 3 gesetzte Spieler. Da würde ich mir mindestens noch einen eher 2 zulegen.
Note: 3,5

Mittelfeld:
Hier solltest du mindestens 4 ordentliche Spieler haben. Boro, Tiffert, Hajnal sind soweit ok. Allerdings fehlt der 4. Mann.
Note: 3

Sturm:
Für deine Mannschaft zu breit besetzt. Steckt zu viel Geld drinne! Almeida wird wohl kaum zum Einsatz kommen, sofern Klose nicht geht. Lauth wird wohl noch nicht mal Einsatzzeiten bekommen, da der HSV Sturm sowieso überfüllt ist. Und auch Thruk wird es nicht leicht haben, allerdings hat er noch die besten Chancen. Bei Auer sieht es ähnlich aus
Rangelov muss man abwarten, aber durchaus einen sinnvolle Spekulation.
Altintop sollte gesetzt sein und ordentlich punkten!
Ich würde umbauen! Altintop + Rangelov + Thurk oder Auer + ein neuer (gesetzter) Stürmer.

Note: 3,5

Greets
Pascal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung !

Tor => Adler ist ähnlich zu sehen wie z.Bsp. Wiese...guter Mann (Punktegarant)
Rensing wird mehr Einsatzzeiten bekommen, auch guter Ersatz

Abwehr => würde dir 3er Kette empfehlen, weil dieser Mannschaftsteil etwas dünn besetzt ist (Wörns,Franz sind gute Stammspieler...der Rest bleibt abzuwarten,Wackelkandidaten) / mit Jacobsen hast du vielleicht einen wie Pinola verpflichtet !

Mittelfeld: auch wieder sehr dünn besetzt / Star ist Borowski...sehr gut / Tiffert und Weber vielleicht gerade mal Durchschnitt / Hajnal könnte ne positive Überraschung sein

Angriff: Almeida gefällt mir hier fast noch am besten...der wird solide punkten, aber auch mal richtig schlechte Noten bekommen! Halil auf Schalke passt noch nicht so ganz...könnte für dich ein Reinfall werden. Thurk muss auch wieder zeigen was er in Mainz noch konnte, aber Ich hab da auch ein gutes Gefühl. Rangelov wird sich zeigen, ob er Bundesligatauglich ist

Fazit: Sehr viele Leute im Kader von denen man noch nicht sicher sagen kann, ob die einschlagen werden! Lauth und Halil verkaufen und einen wie Vittek holen....mein Tipp!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.