preload
basicPlayer

Saisonplanung abgeschlossen! Meisterschaft? Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:56   Titel: Saisonplanung abgeschlossen! Meisterschaft? Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich habe nunmehr meine Saisonplanung abgeschlossen! Werde lediglich noch den zweiten Keeper von Hannover holen. Kann ich mit meiner Truppe die Meisterschale holen??? Dies wäre die einzige Trophäe, die mir noch in meiner Sammlung fehlt! Im Idealfall wird meine erste Elf wie folgt ausschauen:
Enke
M. Friedrich; van Buyten; Mathijsen *Degen
Kehl; Schneider; Ribery * Tinga
Amanatidis; Kießling; Frei; Zidan * Larsen

Was sagt ihr zu meiner Truppe! Bei Bedarf bewerte ich Eure Mannschaft selbstverständlich zurück!!!

Mit sportlichem Gruß
Basti[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Mit Enke haste nen Topkeeper

Abwehr: Note 3
In der Abwehr bist du ansich gut besetzt, es ist aber nicht sicher ob deine Spieler auch Stamm sind...
VB hat letzte Saison enttäuscht, Manuel Freidrich ist neu dazugekommen...
Einzig mathijsen scheint gesetzt zu sein..

Mittelfeld: Note 1
Das Mittelfeld ist Klasse...alles Stammleute, da gibst nix zu meckern, einzig ersatz solltest du dir noch besorgen...

Angriff: Note 1-
Sturm ist auch super ..alle außer Larsen sind gesetzt...
Bei Zidan muss man abwarten wie der einschlägt..

Mit der Mannschaft hast du ne chance Meisterzu werden, sogar ne sehr große

Bitte bewerte auch mein Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fehlt dir nur noch Enkes Ersatzmann von 96.(Note 1-)

Abwehr:
Friedrich,van Buyten und Mathijsen sind gut. Chris wird nur Ersatz sein, bei Degen weiß ich nicht, halte nicht viel von ihm. (Note 3)

Mittelfeld:
Ist wirklich richtig stark besetzt. Hier musst du nichts mehr machen. (Note 1)

Angriff:
Hier hast du mit Amanatidis; Kießling; Frei; und Zidan 4 sehr gute Stammspieler. (Note 1)

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233625
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

sers

tor:
Enke Hannover 96 3.310.000 122 Tor :top mann,einer der besten
note 1,5 (ersatzmann vorausgesetzt)

abwehr:
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 1.960.000 28 Abwehr :guter mann, wohl stamm
van Buyten Bayern München 4.180.000 67 Abwehr :hmm.. würd ihn verkaufen für das geld; muss sich erst mal durchsetzen, u hat au eher ne grotten saison hinter sich; bekommst für die hälfte vinicius, kucera o westermann
P. Degen Bor. Dortmund 450.000 22 Abwehr :gut als ersatz(hab ihn au), könnte stamm spielen beim bvb
Chris Eintr. Frankfurt 460.000 10 Abwehr :ned schlecht, aber ned sicher stamm
Mathijsen Hamburger SV 3.370.000 56 Abwehr :top mann, wird besser punkten als letzte saison
hast mit mathijsen u m. friedrich nur zwei sichere stammleute
note 3,5 (mit ersatz ala vinicius u co note 2,0)

mittelfeld:
Schneider Bayer 04 Leverkusen 7.690.000 141 Mittelfeld :yeaaaah... geiler spieler; au wenn er ned so überragend wie letzute saison spielt, wird er gut punkten
Ribery Bayern München 11.310.000 0 Mittelfeld :top; wird richtig einschlagen denk i
Kehl Bor. Dortmund 2.640.000 -6 Mittelfeld :wird wieder zu alter form zurückfinden
Tinga Bor. Dortmund 2.110.000 68 Mittelfeld :bringt solide leistung, v.a. konstant
Mineiro Hertha BSC 560.000 2 Mittelfeld :kein stamm
hast 4 stammspieler, davon 2 starke punkter u 2 solide leute; brauchst aber no einen stammspieler als ersatz
note 1,5

sturm:
Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.470.000 34 Sturm :guter mann, aber für mich eher mf-spieler u zu wenig torgefährlich als stürmer
Frei Bor. Dortmund 10.304.000 142 Sturm :top mann, taugt mir; mit klimo neben ihm nen starken partner;passen gut zam
Amanatidis Eintr. Frankfurt 3.810.000 90 Sturm :guter mann; macht seine 10 kisten
Larsen FC Schalke 04 650.000 2 Sturm :wohl no kein stamm, kann aber werden; u für des geld auf jeden fall behalten
Zidan Hamburger SV 7.740.000 116 :muss ma mal schaun, ob er an seine leistung anschleißen kann; beim hsv is er der top stürmer; wird gut harmonieren mit van der vaart u au paar scorerpunkte durch vorlagen holen
starker sturm
note 1,0

gesamt 1,5

meisterschaft auf jeden fall drin mit diesem team; abwehr no einen hole, der stamm is u alles passt für ein starkes 3-4-3

freu mi au auf deine meinung zu meinem team

gruß, scampi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Enke
Sehr guter Mann! Einer der Besten, wie ich finde.

M. Friedrich = okay. Ca 80 Punkte, wenn es läuft.
van Buyten = an sich sehr gut. Wird sich durchsetzen(müssen), aber wenn...dann wird er ne Bombe. Ca. 120 Punkte, wenn es läuft.
Mathijsen = Durchschnitt bis gut. Find ihn nicht so brilliant, aber er spielt nicht schlecht.
*Degen = Denke nicht, dass er viel punkten wird. Er ist einfach zu schlecht. Lieber einen anderen Abwehrspieler holen. Sogar Gabriel finde ich besser

Kehl = Ein Kämpfer, jedoch lange Pause gehabt. Hat ein wenig Kampflust verloren.
Schneider= TOP Mann! Nur abwarten, was da so an seinem REAL Transfer dran ist. Denke aber nicht, dass er wechselt.
Ribery = noch "TOPPER" Der Star deiner Mannschaft! Hätte ich auch gern.
Tinga = Ein Kämpfer, der sich in seiner 1. Saison schon etabliert hat. Finde ihn gut!

Amanatidis = schwankend. Mal CHancentod, mal macht er sie reihenweise. Halte aber nicht viel von ihm. Würd dir zu nem anderen Stammstürmer raten.
Kießling = Bekommt mit Gekas einieges an Konkurrenz. Entweder er startet durch oder es wird schwierig mit ihm.
Frei = TOP Stürmer. Er ist soo wichtig für den BVB! Er wird auch wieder seine 14-17 Hütten machen..
Zidan = Finde ihn zu überbewertet. Bei Bremen lief es ja gar nicht, nur bei Mainz. Da hat er seinen Guru,.... schwierig zu sagen, wie es beim HSV wird, aber sonst nicht schlecht.
* Larsen = muss sich durchsetzen. Wird schwirig neben Lövenkrands,....

Mein Link:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233793
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.