Enke
Sehr guter Mann! Einer der Besten, wie ich finde.
M. Friedrich = okay. Ca 80 Punkte, wenn es läuft.
van Buyten = an sich sehr gut. Wird sich durchsetzen(müssen), aber wenn...dann wird er ne Bombe. Ca. 120 Punkte, wenn es läuft.
Mathijsen = Durchschnitt bis gut. Find ihn nicht so brilliant, aber er spielt nicht schlecht.
*Degen = Denke nicht, dass er viel punkten wird. Er ist einfach zu schlecht. Lieber einen anderen Abwehrspieler holen. Sogar Gabriel finde ich besser
Kehl = Ein Kämpfer, jedoch lange Pause gehabt. Hat ein wenig Kampflust verloren.
Schneider= TOP Mann! Nur abwarten, was da so an seinem REAL Transfer dran ist. Denke aber nicht, dass er wechselt.
Ribery = noch "TOPPER"
Der Star deiner Mannschaft! Hätte ich auch gern.
Tinga = Ein Kämpfer, der sich in seiner 1. Saison schon etabliert hat. Finde ihn gut!
Amanatidis = schwankend. Mal CHancentod, mal macht er sie reihenweise. Halte aber nicht viel von ihm. Würd dir zu nem anderen Stammstürmer raten.
Kießling = Bekommt mit Gekas einieges an Konkurrenz. Entweder er startet durch oder es wird schwierig mit ihm.
Frei = TOP Stürmer. Er ist soo wichtig für den BVB! Er wird auch wieder seine 14-17 Hütten machen..
Zidan = Finde ihn zu überbewertet. Bei Bremen lief es ja gar nicht, nur bei Mainz. Da hat er seinen Guru,.... schwierig zu sagen, wie es beim HSV wird, aber sonst nicht schlecht.
* Larsen = muss sich durchsetzen. Wird schwirig neben Lövenkrands,....
Mein Link:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233793