Mein Team, gut genug für das Tripple? Bewerte zurück....
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 10:47 Titel: Mein Team, gut genug für das Tripple? Bewerte zurück.... |
|
|
Hallo! Das ist meine 4te ComunioSaison!
Wurde 1x 2ter und 2x Erster.
Nun haben wir wieder 5 behalten gemacht und ich habe nach Verkauf von Kuranyi und Lincoln meine Mannschaft soweit beisammen.
Was meint ihr? Kontostand 1 mio im +
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 11:05 Titel: |
|
|
Erstmal vielen dank für deine hilfe. kann mir leider nicht solche stars kaufen da wir mit 20mio +zugeloster Mannschaft spielen und ich hatte natürlich wieder lospech na egal zu dir
Über deine stars Brauch man sicher nicht diskutieren
Tor note 1- Jentzsch wird sichr gut punkten wenn auch nicht so stark wie letztes jahr
Abewehr hier sehe ich die größten probleme bei dir Gabriel und Taski sind wackelkandidaten steht nicht fest ob sie stamm spielen Bordon top
Note 3
Mittelfed hast du sicher 3 der besten MF spieler der liga und engelhard wird sich denk ich auch durchsetzen
Note 1-
Toni und Klose vieleich die besten 2 Stürmer der liga (wenn Klose sich fängt )
und lavric bringt auch ne paar punkte
Note1
Wie gesagt ne gutes Team würde mich an deiner stelle aber noch in der abwehr mit einem stammspieler verstärken. und vieleicht noch ne MF spieler falls Engel nicht spielt das nürnberger MF ist ja super besetzt.
Würd so schade es ist von einem star abschied nehmen von den 12 Mio bekommst du für je 6 mio ne guten Abwehrspieler und ne guten MF mann und für 6 Mio bekommt mann auch schon sehr gute spieler.
Ich an deiner stelle würde bastürk verkaufen wer weiß ob der in stuttgart überzeugt hat ja letzte saison nicht viel zeigen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 11:07 Titel: |
|
|
hallO!
tor: mit jentzsch ne top-mann vielleicht noch einen günstigen ersatz dazu! 1-
abwehr: da haste 3 stammspieler und mit bordon natürlich einen absoluten hammer! allerdings wäre mindestens ein weiterer spieler von nöten! ein günstiger stammspieler( z.b. ochs oder wörns o.ä.) 2-3
mittelfeld: ich brauche wohl nicht mehr viel dazu zu sagen 1
sturm: 2 top-stürmer ( so fern klose wieder in fahrt kommt) und lavric wird auch seine punkte machen! ein weiter günstiger einkauf könnte aber auch hier nicht schaden! 1-
Insgesamt hast du sicherlich sehr gute chancen auf ein tripple aber es bleibt eben abzuwarten. sofern die spieler allerdings ihre leistungen beibehalten sehe ich das sehr positiv!
würde mich auch über die bewertung meines teams( erstes jahr hier;) )freuen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 12:37 Titel: |
|
|
Hi,
hier meine Bewertung:
Tor:
Jentsch ist ein guter TW, allerdings fehlt dir der Ersatzkeeper!
Note: 2
Abwehr:
Sehr dünn und nur mit einem sicheren Stammspieler besetzt ... Das dürfte zu wenig sein!
Note: 3
Mittelfeld:
3 Sehr gute Leute, allerdings fehlt auch hier etwas die Breite ....
Note: 2,5
Sturm:
Top Sturm mit gutem Ersatz!
Note: 1
Greets
Pascal
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.