preload
basicPlayer

zwei "kostenlose" member gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:40   Titel: zwei "kostenlose" member gelöscht Antworten mit Zitat

hallo!
bei meiner comunity "kicktipp.kiel" wurden zwei spieler gelöscht,die angeblich plus player sein sollen.die beiden hatten aber nie geld überwiesen und müssen dann doch auch kein geld überweisen zwischen den saisons oder???
die beiden hatten sich bei der kostenlosen variante angemeldet.
es handelt sich hierbei um die spieler "Bibovic Hagi10" und "Timmer".
bitte um aufklärung bzw wiederheratellung des accounts...danke!
mfg P-P
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:01   Titel: Re: zwei "kostenlose" member gelöscht Antworten mit Zitat

P-P hat folgendes geschrieben:
hallo!
bei meiner comunity "kicktipp.kiel" wurden zwei spieler gelöscht,die angeblich plus player sein sollen.die beiden hatten aber nie geld überwiesen und müssen dann doch auch kein geld überweisen zwischen den saisons oder???
die beiden hatten sich bei der kostenlosen variante angemeldet.
es handelt sich hierbei um die spieler "Bibovic Hagi10" und "Timmer".
bitte um aufklärung bzw wiederheratellung des accounts...danke!
mfg P-P

Die beiden haben ihre Accounts als Plus-Player angemeldet (Timmer am 27. Mai, Bibovic Hagi10 bereits am 14. Mai). Da aber von beiden Accounts kein Geld eingegangen zu sein scheint, wurden sie gesperrt.

Ich hab sie nochmals für ein paar Tage freigeschaltet, aber nach der Anmeldung hat man normal nur 14 Tage Zeit für die Überweisung (was auch in den Teilnahmebedingungen, die sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, auch drin steht...).
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 23:03   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal darauf verweisen, dass ich das Geld, 8€, schon vor ca.2 Wochen überwiesen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich korrigieren. War grade bei der Bank und habe endeckt, dass die 8€ wieder auf mein Konto verbucht wurden. Überweise den Betrag wohl noch heute Abend. mfg
lahoti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.