preload
basicPlayer

Mein Kader - was haltet Ihr davon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:27   Titel: Mein Kader - was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Tor

Blazek (Nürnberg)
Fernandez (Bielefeld)

Abwehr

Madlung (Wolfsburg)
Tarnat (96)
Jacobsen (Nürnberg)
Bönig (Bochum)
Russ (Frankfurt)
Zuraw (96)
Eichner (KSC)

Mittelfeld

Streit (Frankfurt)
Gilberto (Hertha)
Epalle (Bochum)
Borowski (Werder)
Baumann (Werder)
K. Boateng (Hertha)
Dum (Leverkusen)
Langen (Rostock)

Sturm

Gekas (Leverkusen)
Vittek (Nürnberg)
Guerrero (HSV)
Ahanfouf (Bielefeld)
Rangelov (Cottbus)[/b]

Bin gespannt auf Eure Antworten und danke schon mal im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wenn der Ersatzkeeper von nürnberg drauf ist, den kaufen, und Fernandez dann verkaufen!! ansonsten (3)

Abwehr: 7 Mann, aber wenig Qualität. Ich würde ein wenig verkaufen, und noch verhältnissmäßig billige Leute, wie A. Friedrich oder Kompany verpflichten!

Mittelfeld: Dein mittelfeld sieht doch ganz ordentlich aus!! Mit Borowski, Baumann, Gilberto hast du gute Leute. Bei Streit muss man auf die Entwicklung warten. Mein Tip: verkauf streit und vllt. noch Dum und hol dir galasek! (2)

Sturm: mit Vittek und Gekas hast du gute Leute vorne drinne. guerrero wird beim HSV nicht weiter, als die Reservisten rolle erhalten. Rangelow und ahanfouf muss man abwarten. (2)

Ich würde im Mittelfeld und Abwehr mehr aus Qualität setzten, anstatt auf Quantität!!

Bitte auch bewerten http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233807
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
du solltest dich für einen Keeper entscheiden, da du dann noch etwas Geld locker machen kannst ....
Ich tendiere eher zu Fernandez. Sobald seine Ersatzmänner da sind, kaufen!
Note: 2

Madlung sollte gut punkten, genau wie Jacobsen. Tarnat macht konstant 0-4 Punkte und 1-2 Kisten pro Saison. Zu dem Preis ganz gut.
Vom Rest halte ich nicht allzuviel.
Note: 3

Gut aufgestellt, breit besetzt, aber keine Granate (außer Boro evtl.). Mehr gibts dazu eingentlich nicht zu sagen. Boateng würde ich abstoßen, kann mir nicht vorstellen, dass er sich durchsetzt. Außerdem ist er meiner Meinung nach zu teuer!
Note:2,5

Gekas und Vittek sollten ordentlich punkten. Allerdings hast du wohl keinen gesetzten Ersatzspieler. Da würde ich mich evtl. noch nach nem günstigen Stürmer (der spielt) umsehen.
Note: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.