preload
basicPlayer

Im dritten Anlauf endlich Meister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:46   Titel: Im dritten Anlauf endlich Meister? Antworten mit Zitat

Hey,

im ersten Jahr wurd ich Vizemeister und im zweiten Jahr durch viel Pech nur abgeschlagener achter.
Nun will ich dieses Jahr endlich ganz oben landen und hab mein Team in der 18-Mann-Liga enorm verstärken können.
Wo kann und muss ich mein Team verbessern?
Wo sind Schwächen, was kann ich ändern?
Finanziell siehts so aus, dass ich wohl jemandem abgeben muss, um einen neuen zu holen.

Ich bewerte auch 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Bitte achte bei Bewertungen, die Du abgibst auf Einhaltung der entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: 1
Nichts zu sagen, Weidenfeller ist Spitzentowart + Ersatz = top

Abwehr: 3+
Dass van Buyten nächste Saison einen Stammplatz bekommt bezweifle ich, da meine Bayern-Abwehr-Vorstellung so wäre: Lucio-Sagnol-Lahm-Jansen
Aber nichtsdestotrotz ist deine Abwehr durch die beiden Friedrichs, Mahdavikia und Mathijsen ganz gut! Hier evtl noch einen wie Bordon holen.

Mittelfeld: 2+
Dein Mittelfeld finde ich klasse Ribery wird ne Bombe so wahr ich ein Mensch bin, Misimovic und Borowski sind super. Van Bommels Stammplatz bezweifle ich seehr.

Sturm: 2
Pantelic und Radu sind zwei Goalgetter, Guerrero hat auch Potential doch Hunts Stammplatz bezweilfe ich, besonders wenn Miro bleiben wird.

Mittelfeld ist sehr gut doch die Abwehr braucht noch was. Ich würde van Buyten verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Corlagon hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Bewertung!

Tor: 1
Nichts zu sagen, Weidenfeller ist Spitzentowart + Ersatz = top

Abwehr: 3+
Dass van Buyten nächste Saison einen Stammplatz bekommt bezweifle ich, da meine Bayern-Abwehr-Vorstellung so wäre: Lucio-Sagnol-Lahm-Jansen
Aber nichtsdestotrotz ist deine Abwehr durch die beiden Friedrichs, Mahdavikia und Mathijsen ganz gut! Hier evtl noch einen wie Bordon holen.

Mittelfeld: 2+
Dein Mittelfeld finde ich klasse Ribery wird ne Bombe so wahr ich ein Mensch bin, Misimovic und Borowski sind super. Van Bommels Stammplatz bezweifle ich seehr.

Sturm: 2
Pantelic und Radu sind zwei Goalgetter, Guerrero hat auch Potential doch Hunts Stammplatz bezweilfe ich, besonders wenn Miro bleiben wird.

Mittelfeld ist sehr gut doch die Abwehr braucht noch was. Ich würde van Buyten verkaufen.

Danke für die Rück-Bewertung... leider kann ich deine Bewertung aber nicht wirklich ernst nehmen.
Deine Aussagen "meine Bayern-Abwehr-Vorstellung so wäre: Lucio-Sagnol-Lahm-Jansen" und "Van Bommels Stammplatz bezweifle ich seehr." disqualifizieren dich fast selbst.
Sagnol, Lahm und Jansen sind Außenverteidiger und somit können schonmal nicht die drei zusammen in der Verteidigung spielen. Van Bommel ist der absolute Führungsspieler bei Bayern und im Defensiven Mittelfeld gesetzt.
Daher kann ich diese beiden Sätze für nicht ganz ernst nehmen, aber okay, Meinung is Meinung....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist immer unter den besten und du hast den Ersatz. Note: 1-

Abwehr: Deine Abwehr ist auch gut besetzt. Du hast auch genügend Ersatzmänner. VB könnte Opfer der Rotation werden, wenn Ismael wieder fit ist, aber für den Preis kann man ihn schon behalten. Note 1-

Mittelfeld: Misi, Van Bommel, Ribery und Boro. Hier hast du absolute Top-Leute, wenn Boro und Misi sich in der Mannschaft gut zurecht finden. Ribery denke ich, wird richtig einschlagen. Dazu noch Ersatz. Note 1

Sturm: Hunt, Radu, Pante sind alle leichte Wackelkandidaten bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nächste Saison richtig Punkten werden. Dazu kommt noch Brdaric (auf den hoffe ich auch ). Mit etwas Glück hast du nächste Saison einen Bombensturm, wobei ich am ehsten an Radu zweifle. Note 2+

Deine Mannschaft ist sehr gut. Überall gut besetzt und Auswechselspieler vorhanden.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233330
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.