preload
basicPlayer

Team bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:36   Titel: Team bitte bewerten Antworten mit Zitat

In der Abwehr habe ich mir jetzt noch Kleine geholt und dort will ich auch nicht`smehr investieren.
Ansonsten muss ich noch ein wenig ausmisten, da es ca. 35 Spieler sind, aber wer soll verkauft werden, da man nie sicher sein kann wer einschlägt oder im MW steigt.

So würde ich spielen

Drobny
Kleine Pander Simunic
Streit Ernst Mintal Trochowski
Gomez Gekas Makaay(Lövenkrands)

Wer von dem Rest soll weg und wen halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ein recht starkes Team, vor allem der sturm
TW kannste mit Drobny auch lassen
Das mittelfeld kann voll einschlagen oder auch wenig punke holen ist ein wenig riskant mit Mintal,trochowski und ernst
Wen du verkaufen solltest, keine ahnung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

habe es mir anders überlegt, Scheißteam
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny wird stamm spielen und gut punkten...hol dir noch fiedler und dann bist du gut gewappnet

abwehr: wenig ueberzeugend....pander ist natuelrich klasse...aber der rest ist schwer! simunic wird wohl stamm spielen, aber viel mehr als 40-50 punkte wird er nie im leben machen...der rst ist wirklich sehr sehr schwer einzuschaetzen! wuerd fast sagen, dass so gut wie keiner stamm spielen wird! rau koennte sich durchsetzen, aber ansonsten musst du in der abwehr noch einen guten stammspieler holen

mittelfeld: sehr gut...mit streit, mintal und ernst hast du schon einmal 3 gute punkter.ansonsten viele spieler, die ueber die saison zu mehrern einsaetzen kommen werden, aber wohl nur schwer stmm werden. aber insgesamt kannst du mit dem mittelfeld zufrieden sein

sturm: klasse...mit gomez und gekas haste stuermer, die mal locker ueber 100 punkte kommen...nach oben ist da alles offen!

bitte mich auch bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324413#2324413
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ziemlich viel so kleinkarierte da würde ich erst ma bisl ausmisten und im mittelfeld dann vielleicht noch einen hochkarätigen kaufen und abwehr auch noch einen der konstant punkte hohlt sturm is aber mit gekas und gomez und gutem ersatz überdurchschnittlich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.