preload
basicPlayer

40 Mille und keine Mannschaft -> Wie sieht der Kader aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:57   Titel: 40 Mille und keine Mannschaft -> Wie sieht der Kader aus? Antworten mit Zitat

hab noch so an die 13 Mio.
Sagt mal was über meinen Kader, wenn sollte man verkaufen, wo und in wen investieren?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Blazek is nr.1 aber vielleicht noch klewer als ersatz

abwehr: ist kein potentioeller punktemacher dabei solltest da auf jeden fall nochma nachhelfen

mf: auch da verbesserungsbedarf kannst ersma dardai, bülow, Fuchs usw verkaufen und dir dann nen richtigen hohlen

sturm: ja Klimowicz und wichniarek beiedes keine überflieger aber must erst ma gucken wir klimo bei bvb spielt #

musst auf jeden fall noch in abwehr mittelfeld nachlegen sturm erstmal stehn lassen und wenn du noch geld hast da auch was ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek ist ein guter Torwart, aber schon ein wenig alt und mein weiß nicht was er diese Saison bringt, denn er kommt aus dem Ausland-2

Abwehr: In der Abwehr spielen zu viele Hamburger. Kompany und Demel sind gut. Die anderen würde ich verscherbeln und hier auf jeden Fall noch nachlegen-3

Mittelfeld: Von der Quantität gut, aber zu wenig Punktelieferanten. Hier musst du auch auf jeden Fall nachlegen, denn man weiß nicht, wie die meisten Spieler diese Saison spielen und außerdem sind die meißten kein Stamm-4

Sturm: Klimowicz und Sestak sind auf jeden Fall gute Spieler, ma weiß nur nicht was sie diese Saison bringen, da sie neu bei ihren Vereinen sind. Hier vielleicht auch noch einen Weiteren holen-2

Fazit: Deine Mannschaft wird zu wenig Punkte bringen. Außerdem fehlt es an guten Spielern, daher die Note 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.