preload
basicPlayer

kader fast komplett. letzte bewertung bitte! 100% BACK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:39   Titel: kader fast komplett. letzte bewertung bitte! 100% BACK! Antworten mit Zitat

also mein mittelfeld steht und in sturm und abwehr hab ich schon mal eine grundlage. im tor wird natürlich noch ziegler verpflichtet. wen kann ich für 3-4 mille in der abwehr dazuholen (1 bis 2 spieler)? wen kann ich für almeida holen?
danke schon mal im vorraus für die bewertungen.

bewerte 100% zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2007 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Tweam kannst du nichts reißen, nur durschnittsspieler, würde alle verkaufen und ein neuanfang starten!

Da ist ja kein einziger 100 Punkte spieler dabei

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2007 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Weidenfeller ist ein sehr guter, hat nur das Problem ,das die Abwehr von dortmund zu alt und damit langsam ist. Ich würde statt Wächter den Ersatzmann von Dortmund holen, da Wächter ja nicht unbedingt spielen muss, wenn Weidenfeller ausfällt!
Note erstmal: 2+

Abwehr: Von Kleine hab ich noch nichts gehört, Madlung und Franz sind aber Stammspieler, was gut ist, in der Abwehr wär ein Wome nicht schlecht,der auch mal ein Tor macht. Oder mit mehr Risiko Tasci von Stuttgart.
Desweiteren: Kyrgiakos (Frankfurt), Kompany (hamburg,oft verletzt , aber Riesentalent),Osorio(Stuttgart) und halt die Stammspieler der jeweiligen Mannschaften.
Note:3-

Mittelfeld: Muss man nicht großartig was ändern, aber Boateng war lange Verletzt und Grote ist kein Stammspieler
Note:2-

Sturm: Du musst meiner Meinung nach Almeida nicht verkaufen, wird ,denk ich, recht oft Spielen und du hast mit Petric und Kappllani wahrscheinlich 2 Stammspieler, die allerdings neu in der Liga sind! Mal schauen,was aus denen wird.
Wenn du Almeida verkaufst, würd ich Daun (Duisburg) ,Guerrero(Hamburg), oder aber auch Takahara(Frankfurt) holen und natürlich billige Stammspieler als sichere Variante.
Note: 2

Mfg. Kalunka
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

servus erstmal!!
und jetzt zu dein team:

Tor: wiede is ein topmann, fehlt nur noch ersatz dann gibts ne 1!!!

Abwehr: Franz war in der 2.Liga ein ganz guter, wird hier sicher au mehrere punkte machen. Madlung is gut macht immer seine 60 punkte! und über kleine kann ich dir net viel sagen!! insgesamt aber nur note 3
hier kannste zB mal kleiner von hannover holen!!

Mittelfeld:
Tinga find ich is ein klasse mann. wird diemal bestimmt noch mehr punkte machen!!
Angelov weiß ich net sooo viel drüber!!! hab aber bis jetzt noch nichts schlechtes von ihm gehört!!
Jarolim is einer der macht immer seine 70-80 punkte. passt also
die beiden bochumer sind net grad der hit!!
boateng erstmal behalten mw wird sich noch steigen (note 3)

sturm:
von petric erwarte ich viel wird bestimmt ne richtige bombe
kapllani muss man mal gucken wie er sich macht!! kannste aber mal behalten!!
almeida is meiner meinung nach n klasse man bekommt aber nich so viel einsätzte!! den könntest du verkaufen und dir noch ein besseren in der abwehr holen!! (3+)

insgesamt biste nicht sehr stark besetzt!! aber in deiner com siehst ja bei den anderen au net besser aus!!! aber zum titel wirds meiner meinung nach nicht reichen!! verstärk dich auf jedenfall noch in der abwehr und noch eventuell im sturm

bitte helfe auch mir!! danke schonmal im vorraus
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318257#2318257
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

so also los gehts:
Tor:
weide wird stammspieler sein und ordentlich punkten weil gut, allerdings würde ich noch ziegler dazuholen
->2

Abwehr:
Da haste zwar Stammspieler, aber Verteidiger sind oft mal gesperrt oder verletzt, musste also vll noch paar günstige stammspieler dazuholen
->3

Mittelfeld:
Da sind Punkte garantiert, da würde ich vor der Saison nicht noch wieter aufrüsten!
->1-

Sturm:
Da musste noch was tun! Petric is zu unsicher, da weiß man nie wie der einschlägt. Kapllani war zwar in der zweiten liga sehr gut ich meine aber in der ersten wird ers schwer haben. Vielleicht ahste ja noch Geld für nen Knüller?
->4-

so das wars!
bewerte doch auch mein gerüst^^

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233766
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist in Ordnung, aber nicht top, nur ein Ersatzmann wäre nicht schlecht Note: 2-

Abwehr: Kleine und Franz waren absolute Topspieler der 2. Liga, sollte klappen mit denen, nur Madlung würde ich irgendwie ersetzen. Ausserdem fehlt noch eine weitere Alternative. Insgesamt: 4+

Mittelfeld: Rosenthal ist super, Zdebel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, also auch super, 'Tinga ist auch gut, Grote wird denke ich diese Saison richtig loslegen. Angelov kann ich leider nicht einschätzen und Jarolim würde ich verkaufen da er zu teuer ist, auch bei Boateng würde ich zumindest überlegen ob ich ihn verkaufe. Note: 2-

Sturm: Kapllani ist spitze, Petric denke ich auch kann ich aber auch schlecht einschätzen, Baumgart ist auf jeden Fall ne günstige Alternative und auch Almeida iat in Ordnung, wird denke ich wieder ein Dauer-Joker werden. Note: 1-

Gesamt: Nachlegen musst du auf jeden Fall noch in der Abwehr der rest sollte eigentlich so passen. Jarolim brauchst du meiner Meinung nach auf keinen Fall und solltest ihn verkaufen.

Biite reposten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324605
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.