Du hast dir echt schon ein sehr ansehliches Team zusammengebaut.
Tor: Rost ist in Ordnung, hier noch die Ersatztorhüter holen. Insgesamt ist die Torhüterposition nicht so wichtig, sollte nur möglichst ein Stammtorhüter dabei sein.
Note: 3 (wenn du die Ersatztorhüter holst, kriegst du hier ne 1-, da Rost auch nicht mehr unbedingt der Beste ist.)
Abwehr: Meira, Kyrgiakos und Sagnol gehören zu den besten der Liga. Bei Hofland würde ich auf die neuesten Meldungen achten, wenn es sich immer mehr abzeichnet, dass er wechselt, direkt verkaufen, bevor der Marktwert noch weiter sinkt. Spycher ist als günstiger Ersatz auch in Ordnung.
Note: 2- Du musst hier noch ein paar Ergänzungsspieler kaufen, damit du eventuelle Verletzungen, Rote Karten etc. auffangen kannst. Hinzu kommt auch noch, dass Sagnol die ersten Spiele wahrscheinlich noch nicht dabei sein wird.
Mittelfeld: Sorin, Streit, Galasek sind gute Leute. Kluge könnte sich auch durchsetzen. Kamper könnte auch immer mehr Einsätze bekommen. Kristiansen zum spekulieren behalten.
Note: 3 Was mir in deinem Mittelfeld fehlt sind Spieler die torgefährlich sind. Deine Mittelfeldspieler sind gut, aber keiner von denen schießt gerade viele Tore. Aber mit deinem Kapital kann man wahrscheinlich hier auch nicht so viel ändern, aber es könnte auch so gut hinhauen.
Sturm: Saenko und Rosenberg sind gute Leute. Bei Larsen muss man abwarten.
Note: 3 Du hast 2 gute Stürmer und 2 die Aussicht auf Einsätze haben, ein dritter Stammspieler wäre echt von Vorteil.
Verkaufen würde ich bei deinem Team nur Hofland und dieses Geld würde ich dann für einen günstigen Abwehrspieler ausgeben und evtl für Ersatztorhüter. Insgesamt ein gutes Team und deshalb gebe ich dir auch als Gesamtnote eine 2- bzw. 3+
Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324698#2324698