preload
basicPlayer

Manschaft fertig ~ 80 Mio MW - verbesserungsfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:26   Titel: Manschaft fertig ~ 80 Mio MW - verbesserungsfähig? Antworten mit Zitat

Hey ihr,

Ich hab nach letzter Saison meine ganzen guten spieler verkauft, und in unserer 10 Mann Com. für das geld nun ein bisschen eingekauft. Ich habe noch 2 Mio und
bin eigentlich mit meiner Manschaft zufrieden.

Wo kann ich noch verbessern ???

ich hab ein bisschen auf ein paar "jungsters bzw. aufsteiger" gesetzt jedoch auch alte haasen dabei ... .

Im Moment habe ich für Misimovic noch geboten, und wenn ich ihn bekomme gehen Hunt und Almeida ...

Sagt eure Meinung, ich helfe auch gerne zurück.

P.S. ich will nächste saison meister werden, und ich bin vom MW nur 3. in unserer com. atm ...

Greez
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Haool.... danke für deine Bewertung, Leider haste nichts zu meiner "tribüne" gesagt, aber so bin ich auch schon positiv überrascht von deiner meinung

So.. zu dir....
1. Misimovic für hunt und almeida würd ich auch versuchen !!!

Tor: Enke ist einer der Besten !! Saubere 1

Abwehr: Leider hat Mehdi "meinen" HSV verlassen, wird gut Punkten in FFM !Meira Top, Tasci und Vinicius sind günstig aber gut. A Friedrich wird denke ich besser Punkten als letztes Jahr ! Hofland würd ich verkaufen. Boka denke ich einer für die Zukunft. 2+ (da kein "richtiger Star" vorhanden)

Mittelfeld: Schneider Top, Bastürk wird man sehen aber wenn er fit ist und sich wohl fühlt beim vfb locker ein 11 punkte kandidat ! Sergej wird denke ich langsam "untergehen".... zu Rakitic kann ich nicht viel sagen, aber als Lincoln nachfolger muss er ja was draufhaben.Hilbert ist natürlich Top und Ben hatira ist einer mit zukunft !! Für dein MF bekommste ne glatte 1-

Sturm: leider leider keiner dabei der mich vom hocker reisst.... Rosenberg finde ich überbewertet, Hanke, Lövenkrands, Wichniarek alles ordentlicher durchschnitt, aber keine Bomber... Auch wenns doof klingt, aber zu Kapllani kann ich dir nichts sagen... (bin ja ehrlich, was soll ich hier jetzt rumdröhnen.... ) Note 3

Würde ein paar stürmer verkaufen und mir noch nen richtig guten gönnenm ansonsten biste stark aufgestellt !!!

Viel Glück !!

Greetz Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung. Naja In der Abwehr reicht mir Meira als einziger Topkandidat, ich denkd die anderen tun ihre Dienste

Mittelfeld find ich schön dass du das so siehst

Im Sturm, naja das ist so ne Sache, es ist kein Einziger Topstürmer mehr zu haben, alle in fetsne händen und unter 20 Mio ablöse is nix zu machen ...

Aber ich denke mit Iashvilli, kern oder Kapplani hab ich vll nen neuen gekas dabei ^^

Greez
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich berwerte sicher zurück ..... wäre über weitere ratschläge dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also:

Abwehr: Sau stark! Meira einer der besten der Liga, Hofland spielt immer, Vinicius auch immer stark, A.Friedrich sicher auch gut wenn er in forum ist, und Mahdavikia kann nun endlich zeigen was er kann! Er hatte viel pech in hanburg.

Note: 2+ (Da Namen fehlen, auser meira)

Mittelfeld: Gibts absolut gharnichts dran auszusetzen. Misimovic, Scheinder sind die betsen Flanker der Liga, Bastürk nun als Spielmacher beim meister sicher auch für Punkte gut, Barbarez ist ein alter Fuchs, und Hilbert unser neu nationalspieler! Rakitich wird sicherlich einschlagen, und Tibnga ist einer der besten leute beim BVB!

Note: ne glatte 1, besser gehts meiner Meinung nach nicht!

Sturm: Du setzt seh viel auf newcomer. Iashvilli, Kapplani und kern sich sicher unter der besten der 2. Liga gewesen, ob sie sich alla Gekas durchsetzen könne ist fraglich, aber die Chance ist siczher gegeben. Mit Loewenkrandz und Hanke, hast du sicher zwei mit potenzial. Loewenkrandz war lange verletzt, und hanke hatte nichts im Rücken, man mag nicht viel von ihm halten, aber mit dem richtigen Mittelfeld kann das auch anders aussehen. Als Stammpaltzmkandidat steht dann da auch noch der Rosenberg, der ja nun wo Klose geht, die Nr1 im Werdersturm einnehmen wird, und sicher ein heiser kandidat auf die Torschützentrophäe ist nöchstes Jahr, wenn er an die leistungen der Rückrunde anschliesen kann.

Note: 1,5 ( Da zwar keine namen vorhanden, jedoch viele Aufbauspieler, und souveräne punkter!)

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.