preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:12   Titel: Wie bewertet ihr mein Team? Antworten mit Zitat

Wir sind diese Saison mit dem Übergang, 5 behalten + 9 Mio, eingestiegen. Mitgenommen habe ich Bastürk, Gomez, Meira, Sagnol, Borowski. Ich hab dann soweit den Stamm für meine Mannschaft aufgebaut. Guthaben habe ich noch ca. 9 Mio. Was haltet ihr von meinem Team, wo seht ihr Nachbesserungsbedarf? Zu haben sind nicht mehr so viele, da wir in einer 16er Com spielen. Noch zu haben sind allerdings noch: Toni, Ribery, Frings. Meint ihr, ich könnte mir jemanden von denen leisten?

Ich bewerte natürlich bei Angabe eines Links im gleichen Maß zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ist natürlich gut alle drei Torhüter von einem Verein zu haben. Blazek kann ich leider nicht bewerten, da ich den garnicht kenne. Klewer ist aber ein guter Ersatz. Aber was zum Henker willst du mit Wächter wenn du alle drei Nürnberger hast? Note: keine, da ist den wichtigsten Mann nicht kenne

Abwehr: Meira und Vidal sind richtig gut, Sagnol denke ich auch. Yahia ist ein gutes Talent und auch Degen ist aussichtsreich, genau wie Halfar. Chris und Glauber brauchst du eigentlich nicht, würde ich verkaufen - Note: 2

Mittelfeld: Borowski und Gilberto sind spitze, Ilicevic und Gentner auch Spieler mit Zukunft denke ich. Jarolim und Mineiro würd ich verkaufen, dann kannst du dir mit deinen 9 Millionen die du noch hast auch einen Topspieler wie Frings kaufen. Note: 3+

Sturm: Gomez und Amanatidis sind super, dahinter hapert's aber: Boakye undThorvaldsson finde ich nicht so toll - Note: 2+

Gesamt: In Abwehr und Mittelfeld fehlt dir jeweils noch ein richtig guter Spieler für deine Top-11. da würde ich nachlegen! Ansonsten gute Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

gut besetzt, aber Blasek ist neu, muss sich erst beweisen.

Abwehr: 2+

Sagnol, Vidal, Dede und auch Meira sind klasse, wenn Vidal einschlägt bekommste ne 1 statt 2+

Mittelfeld: 2

Jarolim, Gilberto und Borowski sind immer gut für knapp 100 Punkte, aber du brauchst noch einen 4ten guten MFmann, da musst du nochmal auf dem TM aktiv werden.

Sturm: 1-

Gomez 1A, Ama ist auch immer für knapp 100 Punkte gut.

schönes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek soll ganz gut sein. Wächter solltest du langsam verkaufen. Der MW sollte oben angelangt sein. So stark ist Wächter ja nun nicht. Note: 2 mit einem ?

Abwehr: Meira, Glauber, Sagnol sind gute Spieler. Vidal könnte einschlagen, wird aber brauchen bis er sich im Team integriert hat. Dazu noch ein paar Perspektiven. Note: 2-

Mittelfeld: Jarolim, Gilberto, Borowski sind allesamt stark, aber mit Herthanern ist das nächste Saison so ne Sache. Auch bei Boro bleibt abzuwarten, ob er wieder ne gute Saison spielt. Ein weiterer Stammspieler könnte noch gut tun. Auch hier sind wieder Perspektivspieler vorhanden. Note: 2-

Sturm: Gomez ist dein absoluter Star. Ama ist in Ungnade beim Trainer gefallen und wollte so weit ich weiß wechseln. Boakye ist auch nur eine Hoffnung. Hier solltest du noch zuschlagen, um mit 3 Stürmer spielen zu können. 3+

Fazit: Einen Star kannst du dir nicht leisten, aber mit dem Geld kannst du noch solide Spieler verpflichten, die dich wirklich weiter bringen.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233330
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.