Tor: 3
Ich denke schon das Hain sich zunächst durchsetzten wird, doch fehlt dir hier ein Ersatztorwart, falls dem guten Hain etwas passiert. Idealer weise wäre das Fernandez.
Abwehr: 2-3
Bordon und Rafinha sind zwar schon stark, aber glatt die 2 zu vergeben stört mich pander und marheineke, die kannste beide verkaufen und dafür noch jemanden wie Eggiman holen ist recht billig und wird gut punkten für nen Abwehrspieler. Weiterhin brauchst du auch hier wiederum Ersatz!
Mittelfeld: 1-
Marcelinho und Inamaoto sind ja gesetzt, aber bei Sosa und Bommel muss man abwarten, ist ja nicht so als wenn Hitzfeld wenig Möglichkeiten hätte mit Ribery, Ottl, Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger (wenn wieder fit) Sosa, Hamit und Demichelis
Muss man im Auge behalten.
Sturm: 3-
Nur eine wirklich gesetzte Spietze mit Rosenberg. Smolarek wirds schwer haben mit Coppado, Klimo und Frei(wenn fit).
Schlaudraff kann weg, er wird so gut wie nie spielen, vorher kommen Toni, Makaay, Podolski und erst dann Schlaudraff.
Fazit: Solltest du wirklich ohne Verletzungen über die Bühne kommen, ist die Manschaft sicher eine glatte 2, aber so nicht mehr als 3-.
Zu dünn besetzt und Spekulativ.
Mein tipp wäre Sosa zu verkaufen, so kommst du aus dem Minus und hast genug Kohle um alle 4 Manschafftsteile aufzu werten.
Tor:Fernandez
Abwehr: Eggiman
MF: vielleicht ein Maicon
Sturm: Kapll oder rangelov billig.
Bitte bewerten
--->>
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2325080#2325080