Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 13:56 Titel: Erste Saison und direkt solide TW's geluckt |
|
|
Im Tor ist eigentlich klar, muss mir nur überlegen ob und wen ich verkaufen soll.
Abwehr ist ein prob, da bräuchte ich hilfe.
Mf sollte solala sein und Sturm brauch ich wieder eure Meinung.
Bewerte auch garantiert zurück, danke im Vorraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 14:17 Titel: |
|
|
Wüde Eigler und Amor verkaufen.. bei van buyten bin ich mir auch nicht so sicher ob du ihn nicht lieber verkaufen solltest..
sturm sonst ok
mitte brauchst noch jemanden
bitte auch um hilfe..! wo könnte ich noch was machen ausser TW
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 14:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 14:46 Titel: |
|
|
niemals eigler verkaufen, der wird in bielefeld dieses jahr abgehen wie sau
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 18:19 Titel: @Berni |
|
|
neben dem Torproblem, brauchst du evtl noch einen weiteren Stürmer mit Hanke und Frei, hast du 2 Verletzte Stürmer, wobei man bei Frei sagen kann, dass er frühestens zur winterpause wieder fit ist und ob er dann spielt ist wieder fraglich. Lavric wird bei duisburg gesetzt sein und auch Punkte machen.
Von Piszczek halte ich nicht soviel, er wird es gegen Pantelic schwer haben und evtl. wird noch nachgekauft auf der position.
Fazit: einen weiteren Stürmer holen, der die verletzten vertritt und danach noch in der hinterhand ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 19:09 Titel: |
|
|
Tor: 1-
Schäfer ist natürlich TOp, verkauf Fiedler und hole dir einen besseren Ersatz.
Abwehr: 4+
bissle dünn oder? van Buyten ist nicht sicher Stamm, Lell wird nicht mehr zu Einsätzen kommen, Christ ist eigentliche in guter, aber Funkel ignoriert ihn. Krstajic ist ok, wird seine 60-70 Pkte holen
Mittelfeld: 2-
Mnari wird nicht 100%ig gesetzt sein, Inamoto ist TOP, genause wie Hitze. Hajnal und auch Baier können gut auftrumpfen. Bei deinen Mittelfeld ist es nicht sicher, dass alle einschlagen, aber großes Potential besteht. evtl. einen gestandenen MF Mann holen!
Sturm: 2
Eigler, Sestak, iashvilli. Keine großen Namen, aber ich traue allen 3 eine gute Saison mit 60-100 Pkte zu. Vollkommen ok
Konzentriere dich auf Verstärkungen im Abwehrbereich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 19:18 Titel: |
|
|
Tor ist mit Schäfer gut aufgestellt. Bei Fiedler bleibt abzuwarten ob er überhaupt Stamm wird. 2-
Abwehr: Du hast zwar mit v.Buyten und Kristajic 2 gute Verteidiger aber das wars dann schon. Lell wird so gut wie nie spielen und Chris trau ich einfach nichts zu sorry. 3
Mittelfeld: Auch hier musst noch deutlich nachlegen. Da man gerade bei Baier oder Hajnal nie weiß wie sie sich machen in Liga 1. Hitz ist natürlich immer für Punkte gut. Mnari trau ich auch wieder eine gute Saison zu . Ansonsten kannst noch spekulieren das ein Wicky vll wieder Stamm wird oder ein Inamoto oder Krebs einschlagen 3-.
Sturm: Alles Riskante Leute. Amoah wird beim BVB kein Land mehr sehen. Sestak trau ich einiges zu alles den würde ich halten . Eigler hat es schwer in Bielefeld Stamm zu werden . Ist aber immer für ein Tor gut. Iashvilli hat schon sehr oft bewiesen das er es in Liga 1 nicht bringt.... 4+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 16:12 Titel: |
|
|
tor: 1-
würde ich so lassen
verteidigung: -
die zwei behalten und dann noch nachlegen. allerdings würde ich nur noch einen besseren (m. friedrich o.ä) und nen ersatz (billigen von aufsteiger oder vflbochum) kaufen.
mittelfeld: 2
hitz is gut, bei den anderen kenn ich mich leider nicht so aus. solltest dir aber auf jeden fall noch 1-2 offensive holen oder einen knalller wie huszti.
sturm:2
da steckt viel potenzial, aber wenn du pech hast, dann geht gar nichts. auch diese leute kannst du behalten. aber du musst auf jeden fall noch ein paar sichere varianten im mittelfeld und vor allem im sturm holen. wenn du auf leute mit großen marktwertsteigerungen setzt, dann such dir doch jemanden wie kapplani. da kann man sich eigentlich sicher sein, dass er halbwegs passabel spielt und er kostet auch nicht die welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 16:14 Titel: |
|
|
also ich würde schäfer behalten im mittelfeld müsttes du dir noch einen gut zu legen und im sturm brauchst du auch noch einen guten würd vielleicht aber auch noch einen von den anderen stürmern verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 16:17 Titel: ohoho |
|
|
seh allgemein deine sturm und dein mittelfeld als eher mittelmässig an solltest dir auf beiden positionen noch jeweisl nen kracher holen um wirklich oben mitzuspielen-sonst seh ich dich als nicht konstant genug an für die spitzen teams.(kenn allerdings eure liga nciht). torwqart brauchst noch langer aber mit schäfer weltklasse gelöst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde