preload
basicPlayer

Team in Ordnung? Bitte Bewertung! Bewerte sofort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:13   Titel: Team in Ordnung? Bitte Bewertung! Bewerte sofort zurück! Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von meinem Team,wo sind noch Schwachstellen?
Wollte noch Roberto Hilbert fürs Mittelfeld verpflichten und 1 oder 2 Leute aus dem Mittelfeld abgeben,außerdem werde ich noch Lahm oder Sagnol,sowie Vittek oder Podolski verkaufen um Schulden zu tilgen.

Ich bewerte umgehend zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

keine Hilfe?

Wie gesagt,ich bewerte auch 100% zurück!
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Is mit der beste in der Liga

Abwehr: 2-
Pinola , Sagnol sehr gut; Kucera wird nicht mehr so gut punkten und Lahm könnte von dem starken Jansen verdrängt werden.
Lahm Kucera raus und noch neue billige holen da du ja schulden tilgen musst (vasoski, wörns, glauber als ersatz für die beiden)

mittelfeld: 2
Durch die Bank gut aufgestellt. würd nichts mehr ändern wenn du kein geld hast. Nur Andreasen sofort weghaun wenn sicher is das er bei Bremen bleibt. Davon dann nen billigen ersatz holen (Mnari).

sturm: 1-

Toni und vittek super Leute, Podolski muss man abwarten aber glaub nicht des der so abgehen wird. mit rangelov noch nen mit Marktwertperspektive. Glaube aber das Cottbus einscheißen wird, daher raushaun zur Schulden tilgung und nen billigen ersatz holen (Freis, Zuma)

Bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2322565#2322565
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Tipps oder Bewertungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zuerst einmal würd ich Lahm nicht für so einen Spottpreis verkaufen, der steigt noch auf jeden Fall!

Tor: Ersatzmann holen! Note: 2+

Abwehr: Pinola, Sagnol und auch Lahm sind gute Leute, vor allem wenns bei Bayern diese Saison besser läuft. Kucera ist Stammspieler, würd ich behalten. Wenn du Lahm verkaufst wirds ein bisschen dünn hinten drin.
Note:2-

Mittelfeld: Misimovic, Rolfes,Krzynowek sind gute Leute die spielen punkten werden , Kehl auch ,wenn er sich nicht wieder verletzt.
Bei Andreasen wird man gucken müssen , ob er bei Werder spielt.
Die anderen sagen mir nicht viel.
Note:2-

Sturm: Toni wird hoff ich mal einschlagen, Podolski weiß man es nicht, Vittek auch immer mal wieder gut für ein Tor. Vielleicht wird Rangelov der neue Radu^^.
Note: 2

Mfg. kalunka
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.