Hey, also prinzipiell ist dein team gut aufgestellt.
Blazek im Tor ist eine gute und günstige Variante, der konstant punkten sollte
Note:2
Abwehr: Sagnol und Kompany hatten letze Saison pech und konnten nich punkten. jedoch werden beide diese Saison einschlagen. Sagnol ist sicher einer der besten Abwehrspieler Bayerns mit Stammpaltz, Kompany meines Erachtens einer der besten Verteidiger der Liga mit Maira und Bordon. Zu Bordon brauch ich ja dann nichtsmehr sagen, und Wome wird sich zeigen, wies nächste Saison löäuft, aber bestimmt für 70-80 okt gut. Note: 1,5
Mittelfeld: Klein aber fein. Frings mit sicherheit einer der konstantesten Spieler der 1. Buli der letzen jahre. wer wird sicher wieder dreistellig liegen. Misimovic ist für mich der beste Flankengeber der Liga. Wie er in Nürnberg zurechtkommt wird sich zeigen, es fehlt dort der Stürmer der verwertet .,.. aber bei nürnberg hat er potenzial nach oben! Zu Marcelinho muss man sagen, er ist alt geworden
aber sicher auch für viele Punkte gut. Man wird sehen.
Prinzipiell finde ich jedoch, dass du mit mehr im Mittelfeld spielen solltest, da du durch Tore mehr Punkte sammeln kannst. Du hats einen khedira auf der bank, wo sich zeigen kann ob er nchste saison noch spielt ... .
Fazit: Meineserachtens falsches spielsystem doch für das was da ist, Note: 1
Sturm: Im Yturm das selbe wie schon zuvor, du solltest mehr kiffensiv aufstellen! Petric weis ich nicht, wie er sich entwickelt. In Basel war er sicherlich stark, doch ob er sich in der Buli durchsetzen kann ... bei einem team wie dortmund wo auch ein frei, kryz ... spielen .... . Giminez finde ich nicht so stark, würde mir für das Geld lieber einen Löwenkradz oder Kapplani holen.
Note: 2,5
Bitte helfe auch, danke:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233924