preload
basicPlayer

Robert Kovac - zurück zu alter Stärke?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

Ob das wirklich ein guter Kauf war?

Kovac isn guter - aber immer nur dann wenn er jemanden hatte der "sein Chef" war. Bei Dortmund wäre er nach Wörns wohl der Chef in der Abwehr - ob er das geregelt bekommt? Abwarten..

Absoluter Quatsch! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Konstante in der Abwehr war nähmlich immer Kovac und nicht der Verteidger an seiner Seite!

Wer nämlich mit h schreibt....gelle?

Zu "war nämlich IMMER" -> Logo bei Bayern war er neben LUCIO der Chef, deshalb hat man Kovac den Abwehrchef auch ablösefrei ziehen lassen.....
Sein erstes Jahr bei Juve - da hat er von der Bank aus seine Lakaien Cannavaro und Thuram befehligt. Als Abwehrchef musste er nicht selber spielen....
Das Jahr in der Serie B, war er Chef - auf welchem Niveau hat man da gespielt? Was für tolle Leute hatter er da als Konkurrenz?

Aber du hast schon recht, er war immer der Chef weil nämlich nur neben so Noobz gespielt hätte wie Thuram, Lucio und Cannavaro...

Bla bla bla... Hab ich gesagt, dass er irgendwo Chef war? Nein, also leg mir nichts in den Mund, nur weil es dir so passt.

Das Argument, dass Bayern ihn hat ziehen lassen ist mal totaler Schrott. Die haben auch Ze Roberto und Ballack abgegeben und ihnen keine Träne hinterher geweint, bis sie gemerkt haben, dass es ein Fehler war.

Aber is scho gut, du kennst Kovac total gut und hast sicher recht. Arbeite noch an deinen Argumenten, die sind NÄMLICH Mist
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand nach einer Saison in der zweiten Liga ablösefrei wechseln darf, obwohl er noch drei Jahr Vertrag hat, sollte mir das zu denken geben.
Da aber Metzelder kein großer Verlust in Dortmunds IV darstellt, kann Dortmund mit einem ablösefreien Spieler nicht viel verkehrt machen. Kovacs große Stärke war seine Schnelligkeit, und die verliert man im zunehmenden Alter dann doch mal als erstes. Daher sind Vergleiche mit anderen Spielertypen wie Kohler nicht so einfach anzustellen.
Meine Meinung: kein Toptransfer, aber für die BL ok und mit geringem finanziellem Risiko verbunden. Ist quasi der doppelte Boden gewesen bei der Suche nach einem Verteidiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

canna hat folgendes geschrieben:
ich denke kovac ist gesetzt und von wörns hält doll ja eh nciht all zu viel dann denke ich eher das die IV so aussieht : kovac,brenzska

10euro dagegen! wörns als captain der letzten saison wird nicht abgesägt! wörns wird neben kovac spielen! mit abstand folgt brenner...leider nicht amedick! wo steht denn dass doll nix von wörns hält?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das wirklich ein guter Kauf war?

Kovac isn guter - aber immer nur dann wenn er jemanden hatte der "sein Chef" war. Bei Dortmund wäre er nach Wörns wohl der Chef in der Abwehr - ob er das geregelt bekommt? Abwarten..

Absoluter Quatsch! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Konstante in der Abwehr war nähmlich immer Kovac und nicht der Verteidger an seiner Seite!

Wer nämlich mit h schreibt....gelle?

Zu "war nämlich IMMER" -> Logo bei Bayern war er neben LUCIO der Chef, deshalb hat man Kovac den Abwehrchef auch ablösefrei ziehen lassen.....
Sein erstes Jahr bei Juve - da hat er von der Bank aus seine Lakaien Cannavaro und Thuram befehligt. Als Abwehrchef musste er nicht selber spielen....
Das Jahr in der Serie B, war er Chef - auf welchem Niveau hat man da gespielt? Was für tolle Leute hatter er da als Konkurrenz?

Aber du hast schon recht, er war immer der Chef weil nämlich nur neben so Noobz gespielt hätte wie Thuram, Lucio und Cannavaro...

Bla bla bla... Hab ich gesagt, dass er irgendwo Chef war? Nein, also leg mir nichts in den Mund, nur weil es dir so passt.

Das Argument, dass Bayern ihn hat ziehen lassen ist mal totaler Schrott. Die haben auch Ze Roberto und Ballack abgegeben und ihnen keine Träne hinterher geweint, bis sie gemerkt haben, dass es ein Fehler war.

Aber is scho gut, du kennst Kovac total gut und hast sicher recht. Arbeite noch an deinen Argumenten, die sind NÄMLICH Mist

Ok das Abwehrchef hab ich interpretiert - aber wenn du jedes "Abwehrchef "durch "Konstante" ersetzt passts genauso! Das Argument Bayern hat ihn ziehen lassen ist totaler Schrott? Aber den Abgang mit Ze und Ballack vergleichen..... Lucio hat über Jahre auf absolutem TopNiveau gespielt, galt nicht umsonst als einer des besten IV der Welt! Aber natürlich war Kovac die Konstante im Abwehrduo mit Lucio....

So blauäugig kann man garnicht sein.

Zitat:

Zitat:

Siehst du wos hinkt? Ich sag "er hatte immer einen Chef" und du kommst mit "er war die Konstante" - bin davon ausgegangen das du damit meintest das du Chef = Konstante gesetzt hast.
Ich hab nie behauptet er sei schlecht - er isn guter Abwehrmann - WENN er einen Chef hat der ihn führt! Mehr hab ich nicht gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht viel von Kovac...Denke auch das duo Wörns, Kovac ist ungeschickt. Das er erfahren ist, das ist allen klar. Ich hätte eher einen grossen, jungen IV geholt, der neben Wörns reifen kann. Aber gleich 2 IV die über 33 sind, ist wohl doch etwas ungeschickt, da die stürmer der neuen Generation doch sehr sehr flink und schnell geworden sind. Ein ribery schenkt den beiden 2 dinger ein...

Also ich denke das sie entweder einen absolute hammer Abwehrwand werden oder eine absolute Katastrophe, Mittelmaß wird es wohl nicht sein
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Feuer hat folgendes geschrieben:

canna hat folgendes geschrieben:
ich denke kovac ist gesetzt und von wörns hält doll ja eh nciht all zu viel dann denke ich eher das die IV so aussieht : kovac,brenzska

10euro dagegen! wörns als captain der letzten saison wird nicht abgesägt! wörns wird neben kovac spielen! mit abstand folgt brenner...leider nicht amedick! wo steht denn dass doll nix von wörns hält?

er hat al in einem interview in der rheinischen Post gesagt , dass es in manchen manschaft immer typen gibt die halt dazu gehren und von vorne rein gesetzt sind ( so nach dem mott wenn der nicht spielt und wir verlieren bin ich der arsch weil ich ihn nicht aufgestellt habe)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.