preload
basicPlayer

nicht mehr bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:14   Titel: nicht mehr bewerten Antworten mit Zitat

nicht mehr bewerten bitte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke und Rensing würde ich abgeben und Pellatz,den Ersatz von Wiese kaufen.Mit dem Bremer bist du auf jeden Fall gut besetzt. Note:1-

Abwehr:Qualität statt Quantität! Behalten würde ich Wome,Cherundolo,Franz und als Ersatz evtl. noch Callsen-Bracker,dann würde ich hier noch einen Kracher holen und den Rest verkaufen! Note:3-

Mittelfeld:Auch hier definitiv ausdünnen! Diego,Hilbert,Epalle sind Stammspieler,Khedira und Jensen werden es schwer haben,der Rest besteht,außer evtl. Boateng aus Mitläufern und Leuten die viel die Ersatzbank drücken werden. Was machen Hargreaves und Scholl noch da???
Note: Dank Diego,Hilbert und Epalle 2

Sturm:Keiner deiner Stürmer,außer Sestak,von dem man allerdings auch noch nicht weiß.wie er einschlagen wird ist gesetz! Eventuel noch Rosenberg und Podolski. Den Rest würde ich verkaufen und Stammspieler holen.

Fazit: Viel zu großer Kader mit viel zu vielen Ersatzspielern.Teilweise sogar Leute,die nicht mehr Bundesliga spielen. Also einiges verkaufen und qualitativ bessere Spieler kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Scholl behalt ich ! Ist halt der beste gewesen.

Ich hoffe noch darauf, dass Hargreaves Marktwert steigt, da er ManU 25 millionen gekostet hat, hier aber nicht mal ne Millionen Wert ist

mfg. kalunka
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert ist wahrscheinlich so tief,weil er gar nicht mehr hier spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Steht noch bayern hinter und der bleibt gleich wenn der Spieler aus der Liga weg ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wert von Hargreaves wird weder steigen noch fallen. Schau Dir mal die durchgestrichene 1 hinter seinem Namen an.
Die bedeutet, dass der Spieler nicht mehr in der Bundesliga spielt und sein Wert somit eingefroren ist.

Generell solltest Du Dir mal die Spielregeln, Forenregeln und -struktur anschauen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.