preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - Helfe zurück !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:52   Titel: Bitte Team bewerten - Helfe zurück !!!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader. Hab viele 160.000er die sich vllt entwickeln könnten. Bin noch auf der suche nach nem Stürmer aber es gibt fast keine gescheiten mehr. Vllt ein Tip für einen der nächste Saison abgeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn noch genügend zeit ist könnt ihr ja gleich noch eure meinung dazu abgeben wer von uns beiden größer chancen auf den meistertitel hat würde mich mal interessieren.

ich brauch dir ja keine bewertung dalassen, meine meinung kennst du ja
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist top würde aus dem Mittelfeld Mnari und Kringe verkaufen die werden nicht mehr oft spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Leo+Bine

bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für die bewertung und dann lass dir nicht bei kringe reinquatschen! ...

tor: 3
auch wenn der teil ausgeglichen ist. dir fehlt einfach der kracher. verkauf rost, pröll und wächter und hol dir vielleicht fiedler. das geld kannst du gut in andere mannschaftsteile investieren.

abwehr: 1
wow! hätt ich auch gern. lucio, dede, bordon, rafinha und meira, was will man mehr? allerdings würd ich mal ausmisten. spycher, wörns und klingbeil können raus.

mittelfeld: 1
ribery top! kehl, kringe, jarolim, borowski und gilberto machen alle ihre 90/100 punkte. von kluge und santana würd ich mich trennen.

sturm: 2
vitek und klimo gut. allerdings solltest du jetzt das geld von dem ausmisten hier reinvstieren. schlage dir frei vor. damit hastdu auch die absicherung falls klimowicz den konkurrenzkampf bei dortmund nicht übersteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

auf gehts.

tor: 4 leute sind ganz schön viel, es reichen max 2, schätze rost am stärksten ein, drobny würde ich auch halten, den vorschlag mit fiedler fand ich gut.
note 2

abwehr: lucio, bordon, rafinha, meira, dede... zuckersahne
note 1+

mittelfeld: ribery, borowski, gilberto, kehl, kringe, jarolim... das ist bis auf ribery und boro nur guter durchschnitt, haben alle viel potential, wenns nicht so gut läuft, sind es aber nur 80 pkt.-kandidaten, kannst du 2 von denen gegen einen richtig guten tauschen?
note 2

sturm: klare baustelle, hier fehlen noch 2 richtig gute leute. vittek und klimo würd ich halten, da geht was.
note 3

insgesamt, bis auf den sturm ne gute truppe. meister werden wird aber schwer. verkaufen oder gegen stürmer tauschen würde ich mittelfristig: pröll 1,5, wächter 1, lucio 5, wörns 2, alle unter eine mio außer glauber, santana und farnerud. dann haste rund 13mio... kannst ja alle stürmer die noch gibt holen und hoffen dass 1-2 davon einschlagen (sestak, rangelov, piszcek, ...)

und nu du: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234036

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.