preload
basicPlayer

Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 01:55   Titel: Team bewerten Antworten mit Zitat

Na, wie siehts so aus bei mir?
Hab noch etwa 7.000.000€ übrig, die ich wahrscheinlich in einen Stürmer investieren werde.

Gruß
Johannes
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Rost ist ein prima Mann. Sein Ersatzmann wäre noch super. 2

Abwehr: Bei Hofland steht ein Wechsel im Raum, ist aber ein guter Mann. Vasoski hatte eine Seuchensaison, der kann aber wesentlich mehr, wie er schon in der vorherigen Saison bewiesen hat. Für Abel und Boenisch sehe ich schwarz, was Spielzeiten angeht. Bei Westermann hängt es ganz davon ab, wie er sich einfindet. Das Potential, etablierte Schalker Abwehrleute zu verdrängen, hat er. Ich drück' Dir die Daumen, dass er das schafft. Wegen zu weniger guter Stammkräfte: 3-

Mittelfeld: Pardo und Galasek sind sehr solide und werden ihre Punkte machen. Feilhaber, Laas und Wicky... Kaum Stammplatzgarantien. Auch Ottl wird es bei den neu aufgestellten Bayern sehr schwer haben. Also hast Du nur zwei sichere Stammspieler. 3

Sturm: Freis wird wohl spielen, Bechmann eher nicht. Piszcek kann ich nicht einschätzen. 3

Insgesamt ist das eine relativ glatte 3. Du solltest mal schauen, dass Du die Bankdrücker loswirst. Da hast Du zwar eigentlich ganz gut spekuliert, da sie alle ein gewissen Potential und Chancen auf Einsätze haben, aber das bringt Dir keine sicheren Punkte. Außer im Tor kann eigentlich in jedem Mannschaftsteil gut nachgelegt werden. Ehrlich gesagt würde ich auch Westermann verkaufen. Der ist zwar echt gut, aber auch mal eben knappe 3 Millionen wert. Sollte er keinen Stammplatz bekommen, wäre das sehr ärgerlich für Dich.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr!
Stimmt, ich spekuliere sehr auf günstige Spieler, die dann vielleicht spielen.
Ich habe viele Spieler, die sehr günstig waren, wenn nur einer davon einschlägt, bekomme ich Punkte satt.
Ist mir lieber als 10.000.000 in einen Superstar zu stecken, der dann vielleicht nicht spielt.

Aber danke für die Tipps!
Streit ist gerade für knapp 4.000.000 bei uns.
Ist der eine Überlegung wert...?
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungen erwünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
sehr guten Mann mit Rost im Tor aber entweder würde ich seinen Ersatzmann holen oder Blazek (heißt doch so oder?) kaufen weil mit klewer hat nürnberg einen der besten ersatzmänner der liga...

Abw: 2-
hast zwar keinen großen Star in der Abwehr aber hast mit Westermann (wenn er ankommt macht er um 100 pkt), Görlitz (wird warscheinlich Stamm spielen), Gabriel (brauchst du eigentlich Ersatz) und Vasoski (wird ne viel bessere Saison spielen) eine einigermaßen konstante Abwehr. Die andernbilligen Spieler würd ich verkaufen und 2 neue Verteidiger kaufen.

MF: 3
Hast mit Pardo und Galásek 2 Spitzenmänner. Außerdem mit Laas einen Spieler mit großer Perspektive und der Chance Stamm zu spielen. Feilhaber wird glaub ich auch diese Saison die ein oder andere Chance bekommen nach dem Traumtor gegen Mexiko. aber ich würde mich da mit 1 oder 2 neuen Männern verstärken.

Sturm: 4
find ich bis auf Freis sehr schlecht besetzt...würde da noch 2 neue holen wie Hunt, Amanatidis oder Kern.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Idee mit der größeren Spieleranzahl und der Hoffnung dass zumindest einer einschlägt ist nicht schlecht und auch meiner Meinung nach sicherlich besser als eben 10 Mio Stars zu holen, dennoch würde ich mit den 7 Mio versuchen schon noch etwas mehr Qualität in die Mannschaft zu bringen. Vorallem im Sturm würde ich dir 1-2 bessere Stürmer empfehlen die zumindest einigermaßen regelmäßig ein Tor garantieren, denn davon ist ein Stürmer abhängig. Trifft er hat er normalerweise auch gute Noten und punktet somit auch gut. Also kurz: Keine schlechte Idee auf Quantität zu setzten, aber ein paar Qualitativ hochwertige Spieler als Stützpfeiler deines Teams sind unerlässlich.Vorallem müssen die nicht mal teuer sein. Ein kleiner Tipp hierzu:

Jarolim (HSV): Kostet zur Zeit um die 4 Mio und man kann sicherlich mit 100 Punkten von ihm rechnen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Helft doch mir bitte auch (Team in Neuaufbau):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234493
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun etwa 10-11 Millionen zur Verfügung - Ottl und Laas sind weg.
Von dem Geld hole ich mir dann noch einen gestanden Stürmer und verstärke mich in der Abwehr und im Mittelfeld.

Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.