preload
basicPlayer

Team steht aber wie stehen meine Chancen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:27   Titel: Team steht aber wie stehen meine Chancen Antworten mit Zitat

So meine Mannschaftsplunung ist abgeschlossen bin noch 14Mio im Minus verkaufe noch Ribery +160er

Ist mein Team ausreichend Besetzt kann ich die Saison was reißen und auf
welche Spieler (mal von den160er abgesehen) kann ich verzichten

Bitte helft mir helfe euch auch GUT zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bei dir verliert man schnell den Überblick zwischen den ganzen 160.000ern. Aber du wolltest die ja noch verkaufen. GUT so!

Also deine Mannschaft halte ich für "durchwachsen." Du hast viele mittelmäßige bis schlechte Spieler.

Dein Torwart ist natürlich TOP!

Deine Abwehr: Delpierre ist gut ( aber hol dir Meira, wenn es noch geht. MW-technisch liegen die ,glaube ich, nicht sehr weit auseinander), Sagnol hingegen ist verletzt und es wird schwierig für ihn. Ich glaub das seine Zeit langsam abgelaufen ist. Bayern Zukunft wird wohl Lahm - Jansen. Trotzdem noch okay. Kucera,.... Bielefeld halt. Ist schwierig zu sagen. Wenn sie verlieren, wird er auch nicht gut bewertet. Brenner= keine Chance. Wird sehr wenig spielen! Kovac, Wörns! Franz= KSC, Aufsteiger... nur hoffen, dass er punktet.

Mittelfeld: Dein einziger Star wird verkauft RIBERY... aber wenn es sein muss. KEHL= na, n Kämpfer, aber er hat sehr sehr lange nicht mehr gespielt und wenn, war er nicht überzeugend. Hoffen! Sorin: Solide, gut! Krzynowek,... spielt nicht stamm! Außerdem will Wolfsburg noch einige Spieler holen...abwarten. Eher schlecht.

Sturm: Wichniarek... dein bester Stürmer. Ich halte nicht viel von ihm. Mal spielt er okay, mal grottenschlecht. Genauso wie Brdaric. Lövenkrands könnte sich diese Saison evtl durchsetzen. Wieder HOFFEN!

Fazit: ich denke, dass du wohl im Mittelfeld landen wirst. Du solltest zusehen, dass du einige Punktegaranten holst. Stars oder Leute, die nicht so punktemäßig schwanken. Quasi Leistungsträger aus den TOP 5 Mannschaften der Bundeliga und nicht welche, die jedes Jahr um den Abstieg kämpfen.

Ich bin guten Mutes.. du schaffst das
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-

Neuer top, aber verkauf Ziegler Hahnel Langer Renno …..

Abwehr: 3
Kucera Brzenska Vrzogic Kanik S. Halfar Aygün Bodzek wird ich verkaufen, dann kriegst du acuh wieder genügend geld…

Sagnol Franz Delpierre Quiroga .. die vier sind ganz gut und wird ich behalten…

Mittelfeld 1

Kamper Sorin K. Boateng Ribery Kehl sind Topmänner und Stamm

Tyrala Ljubicic Aloneftis Feilhaber wird ich verkaufen, da sie meiner Meinung nach kaum zum Einsatz kommen werden….

Krzynowek kannste meiner Meinung nach auch verkaufen.. der hat jetzt zu viel Konkurrenz

Surm 2-

Lövenkrans und Bradric wird ich behalten und den Rest verkaufen…

Tippe auch auf Mittelfeld für deinen Tabellenplatz…
Wenn du die genannten Spieler verkaufst kannst Ribery vielleciht halten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier meine Bewertung:

Tor:
Neuer ist gut, allerdings würde ich lieber Schalke´s Nummer 2 kaufen und den Rest abstoßen!
Note: 2

Abwehr:
Auch hier viel zu viele Grampen ...
Trotzdem sehr ordentlich besetzt!
Note: 2,5

Mittelfeld:
Ausreichend gut besetzt, aber eben nur durchschnittlich!
Note: 3

Sturm:
Durschnittlich besetzt, Lövenkrands ist gut, beim Rest muss man abwarten!
Note: 2,5

Wenn du alle seine Grampen abstößt, solltest du nochmal mehr als 3 Mio Kapital locker machen können um noch 2 gute Spieler zu kaufen!

Greets
Pascal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch einer ne meinung wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bereits einen laufenden Bewertungsthread.
Ich mache hier mal dicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.