preload
basicPlayer

Warum seid ihr Fan von eurem Verein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

IronGEhrke hat folgendes geschrieben:
ICh bin Schalker seit ich vier bin,denn ich wohne nicht weit weg und damals war Olaf Thon der bringer für mich!
Richtig gefestigt, hat sich das im Jahr 97,da ich da das erste Mal im Parkstadion war(7 Jahre alt) und da ich damals immer lange aufbleiben durfete, aufgrund von Schalkes Uefa-Cup auftritten!

Olaf Thon ist heute aber eher der Schmeisser als der Bringer!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mitlerweile bin ich immernoch Herthaner und werde es wohl immer bleiben!
Es ist einfach mehr als nur ein paar Leute die da auf dem Platz stehen,
Wobei der "neue" Kader und auch der Trainer ja tolle Leute sind
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:03   Titel: Warum? Antworten mit Zitat

Die richtige Frage in meinem Fall müsste eigentlich lauten: "Warum bin ich nicht Fan?"

Ich wohne nur 2 Km vom Westfalenstadion weg, bin lebenslanger Dortmunder, war aber nie riesieger Fan obwohl ich recht fußballverrückt bin. Grund:

In der Jugend 10 Jahre jedes Jahr lang gegen Borussia die Meisterschaften ausgespielt, das prägt Und dann sieht man halt zu wie manche Spieler den eigenen Verein für Geld verlassen. Also, schwere Kindheit und Jugend

Aber Schalke hasse ich trotzdem aus vollem Herzen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg Fan im zehnten Jahr

Vorher war ich wie fast jeder kleine Mensch Bayern-Fan, naja das hat sich dank meines Großvaters geändert, der mich quasi umpolte. Er hat nie im Werk gearbeitet (soviel zum Vorurteil) , liebte aber den VfL wie ich es jetzt tue. Eigentlich wollte er immer mal mit mir ins Stadion gehen, doch das schaffte er leider nie. Dafür macht es jetzt sein Schal, den er mir vor zehn Jahren schenkte. Quasi als Unterstützung von oben.

Und ich bin froh darüber,dass ich kein Bayer bin, weil ich nur zwanzig Kilometer zum VfL fahre, mir die ausgesprochen freundliche Fangemeinde gefällt und weil wir fanszenemäßig nicht gewaltbereit sind, was mir besonders wichtig ist. Ich könnte nicht mit Kerlen in einer Kurve stehen, die nicht da sind um den VfL zu supporten sondern nur um scheiße zu bauen.

Wolfsburg - für immer und ewig
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:

Und ich bin froh darüber,dass ich kein Bayer bin, weil ich nur zwanzig Kilometer zum VfL fahre, mir die ausgesprochen freundliche Fangemeinde gefällt und weil wir fanszenemäßig nicht gewaltbereit sind, was mir besonders wichtig ist. Ich könnte nicht mit Kerlen in einer Kurve stehen, die nicht da sind um den VfL zu supporten sondern nur um scheiße zu bauen.

Es gibt in jedem Verein solche und solche,auch bei euch,genauso wie bei jedem anderen Proficlub!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 16 Jahre
seit 9 Jahren vfb fan ( dafor wusst ich noch nicht was man mit nem Ball so alles machen kann)
seit dem Jahr 2000 hab ich ne dauertkarte mit meinem Vater
seit 2003 ohne meinen Vatr nur mit meinen Kumpels
und ich würde mich schon als treuer Fan bezeichnen gerade für mein alter.
Ich denke gerade spiel in Manchester oder in Glasgow oder in Barcelona haben mir gezeigt wiso ich vom Fan bin.
Mein höhepunkt waren 2 spiele die ich nie vergessen werde.

Nr.1 2003 Stuttgart - Manchester 2:1

das war unglablich da war ich 11 und ich kann mich noch an alles genau erinnern. Das waren die längsten 20 Minuten in meinem Leben weil ich so zittern musste.

Nr. 2 klar Stuttgart - Cottbus

der schönste tag meines lebens bedeutete aber auch den größten brand in meinem Leben naja an so einem Tag ist das erluabt

ich bin vfb fan weil ich in Pforzheim wohne und immer schön mit dem zug hintuckern kann.

und weil mich in frühen jahren mein vater schon zum spiel mit nahm.

und ich galube ich werde immer vfb fan bleiben gerade weil mich so spiele wie Ksc- vfb und die niederlage nicht umgeworfen haben
hier wimmelt es von blauen parasiten ich wurde 2 wochen lang nur dumm angelächelt egal ob im Traning in der schule oder sonst wo.
Da war der 3:1 sieg eine richtige genugtuhung.

und ich denke das der vfb noch in den uefa cup kommt.
dan freu ich mich wieder auf auswertsspiele wie gegen den AC Mailand wen die so weiterkicken:D
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich noch gar nicht soo lange Nürnberg-Fan (ca. seit 2 Jahren). Fand es einfach klasse, wie sie sich letzte Saison als kleiner Club durchgewurschtelt haben und den Pokal geholt haben.

Jaja jetzt könnte man sagen Erfolgsfan-ist aber nicht so, halte natürlich trotzdem zu ihnen und hoffe auch immernoch das wir in der Liga bleiben! -Wenn ich nicht wirklich Fan wäre, hätte ich wahrscheinlich schon gesagt 'die können nix-ich such mir nen anderen Verein'-so ist es aber net.

Ist etwas unpassend, wohne in der Nähe von Hannover in Hildesheim und deshalb ist es natürlich schwer, sie mal live zu sehen. Bei jedem Spiel in der AWD-Arena in Hannover bin ich aber natürlich live dabei

Auf das wir am Ende über dem Strich stehen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

HH-H-BI hat folgendes geschrieben:

Es gibt in jedem Verein solche und solche,auch bei euch,genauso wie bei jedem anderen Proficlub!

Aber nicht so ausgeprägt wie zb. in Braunschweig, Dresden oder sonst wo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich stand 4 jahre in block 9 (ka ob die das was sagt) und bis auf ein paar vereinzelte idioten is da nie jemand besonders negativ aufgefallen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so generell gar nicht sagen,es gibt bei jedem Verein sogenannte "unangenehme Leute".
Sicher bei Dresden mehr als bei z.B. Wolfsburg,was jedoch sicherlich daran liegt,dass die Hool/bzw. Ultraszene dort nicht so ausgeprägt ist,wobei man bei Wolfsburg sagen muss,dass sie schon sehr aufgeholt haben und immer besser werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.